Inga

Gast

Wie findet ihr den Namen Inga? Passt er in unsere heutige Zeit? Kann man den Namen Inga noch vergeben? Freu mich über Komentare!!!!
LG

Antworten

Gast

Meine kleine (2 1/2) trägt den wundervollen Namen Inga!
Ich mochte den Namen schon immer und ich finde,dass auch Inga super zu einem Kleinkind passt! Er passt zu jung & alt und ist dazu in Inga´s alter noch sehr selten!
Liebe Grüße Maj-Britt mit Henrik(5) und Inga (2 1/2)

Gast

Ich finde ihn auch sehr schön.

Gast

Versteh jetzt nicht, was du damit meinst. Natürlich würde ich dem Kind keinen Namen geben wollen, den schon jeder hat. Inga ist eben seltener und wollte wissen wie er für euch klingt.

Gast

Was soll das heißen,in heutiger Zeit?Willst du im aller ernstes das dein Kind zu den horden Kinder gehört,deren Namen in 50 Jahren ausgelutscht und altmodisch anhören?

Gast

Hey, danke ihr lieben.
Im großen und ganzen finden ihn also doch viele Menschen schön.

Gast

Ich finde ihn sehr schön und vergebbar und auch nicht so häufig zu hören.

Gast

Ich mag den Namen nicht
heutzutage gibt es eine große auswahl an viel schöneren Namen

Gast

Toller Name!!
Wunderschön und zum Glück noch nicht so häufig.

Gast

Mir gefällt der Name Inga sehr gut und man kann ihn auch heutzutage problemlos vergeben.
Ist zeitlos und klingt immer gut.

Gast

Eine Freundin von mir trägt diesen Namen (15). Er passt zu ihr, auch wenn ich den Namen nicht so toll und schon gar nicht passend zu einem Baby finde.
Aber ein Babý wird ja auch älter..

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Eltern

Ich glaube diese Plauderecken, in denen 13 oder 14 jährige Eltern werden stimmmen nicht. Mit 16 oder so, ka...

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...