Welcher namen ?

Gast

Hallo nun bitte ich euch nochmals um Hilfe. Wir suchen immer noch ein namen für unsere erste Tochter, nun haben wir schon eine liste ausgearbeitet und bitten euch die Namen zubewerten:
Celine Josefin
Celine Julie
Celine Lucie
Celine Marlene
Celine Milene
Celine Louanne

danke für eure Hilfe
lg helena, Christinan mit unsrer kleinen Maus

Antworten

Gast

Celine Josefin 5 die Endungen (in + in) Klingen in Kombination nicht soo harmonisch Celine Josefina würde schöner klingen.
Celine Julie 6 nein...aber Celine Julia klingt schön! :)
Celine Lucie 6 ähnlich wie oben...mit Lucia wäre es eine 1
Celine Marlene 3
Celine Milene 3
Celine Louanne 5 nicht mein Fall, aber wie wäre es mit Celine Louisa?

Gast

Hallo katharina danke für deine bewertung :) leider haben sich bis jetzt auch noch nicht so viele auf meine plauderecke veriert :(
lg

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Meine Bewertung:
Celine Josefin - 4
Celine Julie - 3
Celine Lucie - 2
Celine Marlene - 5
Celine Milene - 4
Celine Louanne - 2-3

LG Katharina (Schau doch auch mal bei meiner PE "Name für Bauchzwerg :) (2)" vorbei - Danke!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv