Meine drei L's kriegen einen Bruder!

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich haben schon drei Kinder: Lorenz (8 1/2), Laurentina (6) und Lilia (3). Nun hat sich für Ende März noch ein Junge angekündigt, für den wir noch einen Namen brauchen! Es wäre toll, wenn er mit "Le" oder "Lu" beginnen könnte, allerdings ist das kein Muss!!

Wir suchen eher nach Namen, die nicht so wahnsinnig ausgefallen sind, aber dennoch auch nicht so häufig wie Luka(s), Luis oder Lennard. (Diese Namen kommen bei uns sehr häufig vor.)

Wir hatten schon an Leonas oder Luzian gedacht, die sind momentan in der engeren Auswahl, aber vielleicht habt ihr ja auch schon schöne Vorschläge!

Lg, Nicole und Nathan

Antworten

Gast

Lorek ist ein Nachname, ich versteh nicht, wieso der hier immer wieder als Vorname vorgeschlagen wird.

Gast

Ich mag Luzian sehr gerne! Schön für Le- und eure bisherigen Namen finde ich auch Leonidas! Ich kenne nur einen und das ist ein toller Junge!

Gast

Luzian ist sehr schön (LuCian find ich aber noch ein bisschen besser) und passt gut zu den anderen.

Hier noch meine Vorschläge:
Lean
Leander
Leo
Leonard
Leonel / Lionel
Levin
Levian
Levid
Lorin
Lovis
Luan
Liam
Linhart
Linus
Liron
Lissandro
Livias
Livian
Livio
Lars
Laurel
Laurin
Lauris

Vielleicht gefällt euch etwas.

Lg, Evangeline

Gast

Lennart/Lennard ist bei euch ein häufiger Name, doch ich würde ihn trotzdem nehmen. Wenn nicht, dann:
Leon, Lunis oder Luzian.

Gast

Guckt doch mal unter

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Le/
da finde ich diese schön:
Leander
Lennart
Lennox
Leon
Leo
Leonardo
Leonce
schön. Am besten zu den anderen passen Lennart und Leon. Lennart finde ich einen Tick schöner.

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Lu/
da finde ich diese toll:
Luan
Lui
Luke
Lunis
Lunius
Luzian


Mein Tipp: Lennart! Der passt super dazu und ist auch noch ein toller Name!

LG Mila

Gast

Hallo!
Von euren beiden Vorschlägen fände ich Luzian eigentlich schon sehr passend!
Lorenz, Laurentina, Lilia und Luzian klingt sehr gut zusammen!

Lg, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janine

Kommentar von Jannine-Marie

Hiii Ja also ich heisse auch Jannine und mein Name ist zwar oft vorhanden aber nichzt in der Schreibweise m...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Lara

Ic finde den Namen Jasmin sehr schön =) Ich kenne 3 Jasmins persönlich...eine davon ist meine allerbeste Fr...

Mädchenname Elmedina

Kommentar von Elmedina

Hallo zusammen...bin selber ein großer Fan von diesem Namen, immerhin heiße ich ja auch so. Meine Motivatio...