Einen Bruder für Amalia und Tessa!

Antworten

Gast

Mark Elias 1
Emil Johannes5-
Lars Dominik 2
Peter Sebastian 4
Paul Jonathan 3

Gast

Mark Elias 1
Emil Johannes 3
Lars Dominik 1-
Peter Sebastian 2
Paul Jonathan 2+

Gast

Mark Elias 3 (Mark 3 und Elias 3)
Emil Johannes 2 (Emil 1 und Johannes 3)
Lars Dominik 2- (Lars 3+ und Dominik 2)
Peter Sebastian 4 (Peter 5 und Sebastian 3)
Paul Jonathan 2 (Paul 3+ und Jonathan 2+)


Ich finde Emil Johannes am schönsten!

Gast

Emil Johannes mag ich am liebsten.

Gast

Ich binauch für Mark und Lars!

Gast

Hi,
Ich finde Mark Elias und Lars Dominik passen sehr gut zu den Namen deiner Grossen!
Amalia ist echt ein Toller Name(ich suche gerade einen Namem mit A😉😉)
Guck doch gerne auch mal in meiner PE vorbei(direkt eine vor deiner)...
LG Katja mit drei Kindern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Regel/Menstruation - Wann?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Regel immer noch nicht... Ich hatte schon Weißausguss. Weis jema...

Melanie - noch zeitgerecht ?

Schönen Nachmittag! Ich habe schon öfter in diese Plauderecke reingeschaut. Ich hätte auch mal eine Frage: ...

internationale babynamen

Hey ich bekomme im april 2014 mein Baby und wollte jetzt schonmal erste Ideen für einen Namen sammeln was e...