Anna- Lena und Lisa-Marie !????

Gast

Hallo an alle Forumnutzer
Ende Januar erwarten ich und mein Mann Hagen nach unserer Tochter Anna-Lena noch ein Mädchen. Nach langer Namenssuche haben wir uns auf den Namen Lisa-Marie geeinigt. Wie bei unserer Tochter Anna-Lena würden wir auch Lisa-Marie mit beiden Namen ansprechen. Was denkt ihr über den Namen??

Vielen Dank

Antworten

Gast

Lisa-Marie einfach total toll! Wunderschöner Name! Hätte gerne so geheißen =)

Gast

Das ist ja lustig. Meine große Schwester heißt auch Anna-Lena und ich Lisa-Marie. Ich fand meinen Namen aber nie sehr schön.

Gast

Schöööne Namen!
Finde ich gar nicht langweilig- Namen sollen ja nicht unterhalten;-)
lg

Gast

Also ich finde die Namen total abgegriffen und einfallslos, sorry.

Gast

Beides sind sehr schöne Namen und passen super zueinander.

Gast

Lisa-Marie ist toll
Guckt doch mal in meine PE Namen für unsere Babys

Gast

Der Name ist klasse und passt super zur großen Schwester. Bei Doppelnamen mit Bindestrich würde ich auch beide Namen aussprechen.
Lisa-Marie ist super

Gast

Ich mag Namen mit Bindestriche nicht.
Aber wenn wirklich dan Anna-Lena

Gast

Ich finde beide Doppelnamen einfach nur klasse und würde sie auch immer mit beiden Namen rufen.
Nehmt Lisa-Marie, den finde ich wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

ZN zu Yessica

Hallo. Könntet ihr vielleicht folgende Namen bewerten? Es geht nämlich um den ZN meiner (bald)Tochter. Der ...

Sie ist da!

Hallo wir,Janne und Oliver,hatten vor langer Zeit hier mal drei Plauderecken.Es ging um den Namen unsere er...

Sammelbildchen

Jetzt, wo wieder die wm stattfindet , kommen doch wieder diese Panini Sammelbilder auf. Erlaubt ihr euren K...

Englische Vornamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir sind eine Familie aus Hamburg und erwarten im Mai unser sechstes Familienmitg...