Regel/Menstruation - Wann?

Gast

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Regel immer noch nicht... Ich hatte schon Weißausguss.
Weis jemand wann man die Regel bekommt???

Antworten

Gast

Meine Güte nochmal, wie oft sollen solche Plauderecken noch aufgemacht werden?
Sowas hat auf einem Namensforum nichts verloren!

Gast

Was hat das mit Adoption zu tun? Ein adoptiertes Kind ist rechtlich gesehen das eigene Kind. Ich denke du hast ein ganz anderes Problem.
Wären deine Eltern traurig, würden sie denn lesen, was du hier schreibst? Haben sie es verdient, dass du kein Vertrauen hast, nur weil du adoptiert bist?

Gast

Ja,ich würde meine Eltern ja fragen, aber ich habe kein Vertrauen zu ihnen. Ich bin adoptiert...

Gast

Das hat nichts mit dir zu tun, wenn andere Mädchen deines Alters ihre Periode schon haben. Da gibt es nichts zu vergleichen. Du bist du :)
Sprich jetzt mit deinen Eltern, das wirst du doch können. Zu ihnen solltest du genügend Vertrauen haben. Zudem bist du sicher aufgeklärt worden. Bei Ängsten, dass etwas nicht stimmen könnte, ist die Mama zuständig. Doch brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Gast

Ich bin 14 und habe sie auch noch nicht!
Das ist doch normals,bei jedem ist es anders,meine schwester(jetzt 10) bekam sie mit 9!
Und ich werde im april 15 und habe sie noch nicht!

Gast

Hmm... aber meine freundinnen hatten das fast alle schon :(

Gast

Bei jeder Frau ist das verschieden. Auch mit 16 ist noch alles normal. 11 finde ich doch etwas früh. Am Besten du wartest(bleibt dir auch nichts anderes übrig), dann wird es schon irgendwann passieren.

Gast

Hmm, kann man nicht irgendwie ne´Zeitbegrenzung haben???

Gast

Das ist ein Thema, welches du bestimmt mit deinen Eltern besprechen kannst. Hier kann dir nur gesagt werden, dass der Tag X bei jedem verschieden und altersunabhngig ist. Also vielleicht ab 11 Jahren, oder erst mit 15 Jahren. Alles ist normal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

Bitte bewerten!

Kairi Sora Roxas Riku Namine(Na-mi-né) Pikatchu Ash(Äch) Mimi Dragon(Dräggen) Tiger(Teiger) Angel(Äynschel)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sarah laura

Lustig, heute ist mein namenstag, wusste ich auch nicht :) ... ich heiße zwar sarah laura aber laura ist sc...

Jungenname Marlon

Kommentar von Die Unentschlossene vom 06.Juli

Juchhu, er ist da - wir haben uns für einen Fabian entschieden, aber so ganz wollten wir auf Marlon doch ni...

Mädchenname Daria

Kommentar von Daria

Viele machen mir komplemente, wegen meinen namen. iwe schön und selten er ist. Ich bin froh Daria zu heisen...