Ida und Kamilla bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

!?

Antworten

Gast

Entschuldigung :( der letzte Teil ist irgendwie weg, , also ja wir suchen Namen: )

Gast
Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagssprüche

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kan...

Namensspiel***

Ich erkläre mal: Jemand sagt ein Name(egal ob männlich oder weiblich) zum Beispiel Melissa. Melissa endet m...

ICH BIN SCHWANGER!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...