ICH BIN SCHWANGER!

Gast

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als erstname nehme ich Zoe aber was nur als zweitname???wäre Cheyenne oder Michelle schön???HILFE!!!bitte schreibt mir ein paar vorschläge!!!

Antworten

Gast

Lass es doch bei einem Namen, wenn du keinen zweiten findest? Wieso unbedingt bis auf den letzten Drücker einen suchen? Wenn du keinen fidnest, findest du keinen, und aus. Besser, als irgendwas schnell ausgesuchtes, nur damit man etwas hat.

Gast

Zoe Cheyenne! :)
Michelle finde ich grausam. :(

Gast

Zoé kann aber auch prima alleine stehen. Wenn dir kein ZN richtig gefällt würde ich einfach keinen nehmen.

Gast

Ich verstehe die Panik nicht. Ein Name ist doch genug. Zoe ist ein schöner Name, der braucht keinen zweiten.

Gast

Zoe Cheyenne
Zoe Michelle finde ich nicht so schön

Zoe Marie
Zoe Kristin
Zoe Lisa
Zoe Isabella
finde ich schöner

Gast

Ich verstehe die Panik nicht. Ein Name ist doch genug. Zoe ist ein schöner Name, der braucht keinen zweiten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Brauche mal eure Hilfe!

Folgende Namen stehen für uns nun zur engeren Auswahl: Anne Helen Anne Helene Anne Victoria Anne Lousie Ann...

Hobbys eurer Kinder

Da ich selbst Mami von bald 4 Kindern bin, möchte ich mal wissen welche Hobbys eure Kinder haben. LG sabine

Eure Tipps

Was tut ihr wenn ihr gestresst oder sehr gereizt seid?