Sephora?!

Gast

Wie findet ihr Sephora?

Antworten

Gast

Sehr schön.
Zipporah finde ich aber noch besser.

Gast

Schrecklich

Gast

Nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Rat

Wollte nur mal eure Meinung zu folgenden Namen hören: Hannah, Sophia, Leonie welcher gefällt euch am besten...

Wie findet ihr Rick ?

Was haltet ihr von dem Jungennamen Rick ? Und was haltet ihr von dem Namen Cédric ?

Unmögliche Schreibweisen

Was für unmögliche Schreibweisen von Namen kennt ihr denn so? bzw. gibt's bei euch in der Umgebung? Meine E...

Babyclubs

Ich wollte mal fragen in welchen Babyclubs ihr alles angemeldet seid und wo ich überall gratisproben bekomm...

zweitname gesucht

Hallo ich und mein freund suchen einen Zweitnamen für unser Baby. Mit ersten Namen soll der kleine Mann Mar...