Name für 3.Kind - Passender Name zu Liam und Luke gesucht

Gast

Hallo ich bin Lina und zum 3.Mal schwanger.
Da wir noch nicht wissen was es wird brauchen wir Ideen von beiden Geschlechtern
Unsre ersten Jungs heißen Liam und Luke.Wir wären dafür das das dritte Kind auch einen Namen mit L bekommt aber auch andere passende Namen wären schön.Bitte mit Bewertung!!!

Antworten

Gast

Also bei den mädchen sind echt schon richtig viele schöne Namen dabei
Bei den Jungs hab ich erst Levi;Lennox;Lino und Lio

Gast

Lance
Lanny
Larry
Laszlo
Leo
Leandro
Lee
Leif
Leonard
Lennart
Leroy
Lesley/Leslie
Lewis
Linus
Lionel
Lonny


Laetitia/Letitia/Letizia/Leticia
Lana
Lara
Laraine
Larissa
Laura
Lauren
Lavinia
Leah
Lia
Leta
Leila/Leyla/Layla
Lelah
Lelia
Lena
Lennja
Leona
Leonie
Leonora
Leontine
Leora
Leota
Letisha
Liga
Lilly
Lillian
Lilith
Linda
Lindsay
Linette
Linnea
Linja
Lisa
Lola
Lolita
Lona
Lora
Lorelei
Loretta
Lorraine
Lotta
Louella
Luana
Luisa
Lucia
Lucinda
Lucretia
Ludmilla
Luna
Lydia
Lynette

Gast

Leia
Lynn
Lucy

Lion
Luca
Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Plaudern für junge Mamis!!!

Hi ich bin alina und 17 jahre alt ich bin schwanger und erwarte am 1.6.12 meine erste Tochter ! Ich suche d...