Wie viel sollten Geschenke zum Geburtstag kosten?

Gast

Für eine 12 Jährige

Antworten

Gast

Mindestens 500!

Gast

Also am 12. Geburtstag meiner einen Tochter haben wir zu Hause Kaffee getrunken und sind dann zur Bowlingbahn gefahren. Abends sind wir dann zu MC Donalds. Als Geschenk hat sie ein Handy und Süßigkeiten bekommen und noch was kleines..tja, ca. 250 Euro haben wir ausgegeben...

Gast

Ich bin die Mutter

Gast

Ich habe ,um 300 Euro, vor was Pandora, vergessen.

Gast

Kommt drauf an in welchem Verhältnis du mit ihr stehst.
Mama, Oma, Tante, Verwandte?
Also ich kriege zu meinem 13. Geburtstag was(Pandora) .
Schreib erst in welchem Verhältnis und dann versuch ich dir zu helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädchen : )

Hallo, ich bin schwanger! Mit Zwillingen! Unsere große Tochter, Mascha(5) und mein Mann Jürgen freuen, uns ...

Die sympathischsten Nutzer

Hallo an alle Forumnutzer! Ich bin Lena,und möchte etwas ausprobieren. Es gibt ja viele Nutzer hier,die zie...

Vorname Valeria

Hallo! Wie gefällt Euch der Name Valeria? Also ich finde den Namen wunderschön! Welche Note würde er von Eu...

Zwillingsnamen

Hallo, nein ich bin nicht schwanger. Haben es nur bald vor. Da die Warscheinlichkeit zwillinge zu bekommen ...