Vornamen mit J

Gast

Ich finde Vornamen mit J einfach wunderschön! Allerdings muss das J englisch ausgesprochen werden.
Ich finde Jule, June oder Jade für Mädchen wirklich toll.
Für Jungen empfehle ich Jero/Jeró.
Kennt ihr noch weitere schöne Vornamen mit einem englisch ausgesprochenem J am Anfang?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma, Kathrin oder Sophie?

Wie sollen wir unser Töchterchen nennen? Die großen Geschwister tragen die Namen Martin, Sandra, Julian, Sa...

Plaudern

Hey, hat jemand Lust mit mir über eure Kinder/Geschwister etc zu plaudern? LG

Gibt es den Namen Bilbo?

Hallo ich bin Judy Alexandra und 25. Mein Freund ist Herr der Ringe-Fan. Nun erwarten wir unser erstes Kind...

Lizzie für unser Mädchen?

Hallo! Ich bin momentan mit unserer dritten Tochter schwanger und mein Mann und ich haben uns total in den ...