Welcher Name? Anastasia, Mira oder Valentina?

Gast

Hallo,
ich habe heute schon bereits euch gebeten ein paar Namen zu bewerten. Nun habe ich noch drei Namen übrig. Könntet ihr mir vielleicht sagen, welchen Namen ihr am besten findet?

Danke und liebe Grüße, Anna

Anastasia
Mira
Valentina

Antworten

Gast

Valentina :D

Gast

Anastasia 3
Mira 1
Valentina 2

Gast

Valentina :)

Gast

Mira gefällt mir sehr :)

glg

Gast

Ich finde Valentina sehr schön. Als Doppelname würde auch Mi(r)a-Valentina schön klingen, aber einzeln gefällt es mir besser

Gast

Ich finde Valentina am besten aber die anderen beiden sind auch nicht grad mal schlecht.
Lg

Gast

Ich finde Valentina am besten! :) ; )

LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

Einschlafprobleme

Ich war bei meiner Tochter sehr verwöhnt, Malin Sophie schlief mit 6 Wochen schon 7 Std am Stück durch.. Be...

Cara(-)Elea? Ja oder nein!?

Hallo, ich bin Jamie, 28 Jahre alt und mit einem Mädchen schwanger! Meine Freundin Cara-Elea verstarb vor c...