Lorenz, Romeo und Niclas bekommen ein Schwesterchen - Namensvorschläge?

Gast

Hallo da draußen, wir sind Thomas und Christiane mit den drei Jungs Lorenz, Romeo und Niclas und bekommen bald weiblichen Familienzuwachs. Da die Zeit so langsam knapp wird, sind wir derzeit sehr fleißig auf Namenssuche, aber kommen zu keinem Ergebnis. Nun hoffen wir auf eure Hilfe, schreibt doch mal alle Namen auf die euch spontan zu den Brüdern einfallen.


Danke euch

Christiane mit Familie

Antworten

Gast

Hallo und alles gute zur Schwangerschaft :)
So dann werde ich mal Mädchennamen schreiben also:
Lilly
Mina
Stacy
Molly
Laura
Jasmin
Kim
Bella
Belle
Vanessa
Lisa
Tatjana
Jessica
Jessika
Jessie
Olivia
Chantal
Paula
Paulina
Paulin
Miriam
Lydia
Melody
Pia
Mia
Lena
Martina
Yvonne
Patricia
Rosalie
Lillie
Rose
Sandra
Denise
Katharina
Katrin
Jenna
Ronja
Ashley
Kelly
Ich hoffe dir gefällt einer wenn ja dann welcher :) wenn nein dann ist es nicht schlimm Hauptsache du bist glücklich :)

LG Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Doppelte ZN Suche

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den perf...

6 namen gesucht

Hallo zusammen. Mein freund und ich haben sehr lange versucht ein baby zubekommen, nach einer künstlichen b...