6 namen gesucht

Gast

Hallo zusammen. Mein freund und ich haben sehr lange versucht ein baby zubekommen, nach einer künstlichen befruchtung hat es jetzt endlich geklappt als der arzt uns gesagt hat das wir eltern werden haben wir uns rießig gefreut. Ich habe in letzter zeit in vielen Plauderecken hineingelesen, ich weis wie die meisten zu mehrlingsschwangerschaften stehen. Ich mötchte euch denoch beten uns namen vorzuschlagen. denn wir bekommen vierlinge. Vor der befruchtung hat der arzt uns sehr viel gesagt und uns gefragt ob wir auch zwillinge nehmen würden. Wir haben natürlich zugestimmt :) und jetzt werden es sogar vierlinge wir hatten erst mit drillingen gerechtnet als die eine eizelle sich aber nochteilte waren wir überglücklich. Jetzt suchen wir fleißig namen für unsere babys. Wir wissen schon das es mindestens ein junge und ein mädchen werden

wir suchen 3 mädchen und 3 Jungennamen. danke schon mal für eure mithilfe

glg vierlingsmama und freund mit den babys

Antworten

Gast

Hallo, glückwunsch zum vierfachen Glück. Ich selbst bin Anfang achter Monat mit Zwillingen schwanger. Wie weit bist du schon? Wann hast du angefangen nach Namen zu suchen? Ich habe mir nämlich noch keine Gedanken gemacht.Viel Spaß bei der weiteren Suche, Hedda

Gast

Wir kommen aus Deutschland die Herkunft der Namen ist uns egal er muss hält zu den Geschwistern passen. und uns gefallen :-D

Gast

Hallo nochmal
ich habe much vorhin nochmals mi meiner Familie besprochen wir haben entschieden das die babys einen en und ein zn bekommen
der en soll kurz sein und der zn länger
Bus jetzt sind unsere Favoriten
jule, Greta, Mila
und Elias, Felix, Fynn
LG

Gast

Kommt ihr aus Deutschland???:) Oder wollt ihr Namen aus anderen Ländern???

Gast

Danke für deine koombinationen sie gefallen mir alle sehr

Gast

Danke für eure Vorschläge und die bewetung
LG

Gast

Glückwunsch !
Mia 1++++
Zoe 3-
Marlene 3+
Elenia 4 Elena 2 Helena 1
Mila 4
Mara 3
Sofia 1
Ida 3-
Mira 1-
Isabelle 1- Isabella 1++++++
Carla 2++
Jule 5
Julia 5
Marlena 5
Leonie 5
Leandra 5
Madleine 2
Ellin 6
Svea 6
Emma 6
Greta 4

Hannes 4
Tim 3-
Fynn 5
Jonathan 3-
Ben 4
Kai 5
Phillip 2
Nino 4
Felix 2+
David 1++
Elias 3
Noah 3
Benjamin 3
Julian 4
Justus 4
Samuel 4
Leonard 3
Lennard 3
Luis 1+++
Leandro 3-

Diese Namen finde ich wunderschön:
Mia
Elena
Helena
Sofia
Mira
Isabelle
Isabella
Carla

Felix
David
Luis

JMJJ
David, Felix, Luis und Sofia
David,Felix, Luis und Mira/Mia

JMMM
Helena,Isabella, Carla und David
Elena, Isabelle, Carla und Felix

JMMJ
David, Sofia, Mia und Luis
Elena, Sofia, David und Felix


LG Faye

Gast

Hallo und danke für eure namen
ich habe mal eine kleine liste erstellt wie würdet ihr die namen evt. kombinieren ?
Mia
Zoe
Marlene
Elenia
Mila
Mara
sofia
Ida
Mira
Isabelle
Carla
Jule
Julia
Marlena
Leonie
Leandra
Madleine
Ellin
Svea
Emma
Greta

Hannes
Tim
Fynn
Jonathan
Ben
Kai
Phillip
Nino
Felix
David
Elias
Noah
Benjamin
Julian
Justus
Phillip
Samuel
Leonard
Lennard
Luis
Leandro

glg

Gast

Aha warum soll ich ein fake sein wir wissen ja nichtmal alle Geschlechter ! was ist wenn es 1 junge und 3 Mädchen werden wir aber nur 2jungen und 2 mädchennamen haben ? oder andersrum wenn es 3 Jungs und 1 mädcben werden ?
des halb brauen wir 3 Jungs Namen. wenn es 3 Jungs werden + 1 Mädchen
und 3 Mächen Namen für den Fall das es 3 Mädchen und ein junge werden !!
ich weis seh wohl das. vierlinge 4 Babys bedeuted

Gast

Ihr sucht 6 Namen, obwohl ihr Vierlinge bekommt? Und ihr sucht "3 mädchen und 3 Jungennamen" für eure Vierlinge? Achso, du weißt schon, dass Vierlinge 4 KINDER bedeutet und nicht 6. Also wirklich. Inzwischen sind die Kids schon zu dumm um sich eine Geschichte auszudenken, die mehr oder weniger realistisch klingt! ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN! ;) Kleiner Tipp am Rande....

Gast

Hallo Julia Natürlich haben wir bedenken. Was wir mit den Babys sein werden sie es überhaubt schaffen. Wur waren trotzdem überglück. Bist du etwa nicht glücklich wenn du erfährst das du vierlinge bekommst nachdem du jahre lang versucht hast ein Kind zubekommen und es eifach nicht klappt ? Ich haben sehr viele Beratungsstellen besucht und mich.informiert. Alle haben uns ermuntert das wir das schaffen wir bekommen in Ca. Einem Monat eine erziehungshilfe die dann morgen bis Abend oder am Anfang auch mal Nacht dableibt nd uns mit den Babys hilft. Ich versuche nicht sosehr darùber nachzudenken was Schiefgehen könnte sondern versuche mich.eifach auf die Babys zufreuen

LG

Gast

"als die eine eizelle sich aber nochteilte waren wir überglücklich"

Überglücklich? Keinerlei Bedenken, ob die Schwangerschaft gut verläuft, wie früh die Kinder zur Welt kommen werden, ob du alles gut überstehst, ob sich die Babys gut entwickeln werden, ob es nach der Geburt noch Komplikationen geben wird? Ob ihr das alleine mit 4 Kindern schafft? Ewig werdet ihr ja auch keine Unterstützungen von außerhalb kriegen.

Gast

Danke für deine schnelle Antwort
Sehr viele namen gefallen mir :-D

Gast

Hallo,
ich weiß natürlich nicht, was ihr für Namen sucht, aber ich schreibe euch jetzt einfach Mal ein paar Namen die mir gefallen
Melissa Julian
Isabell Justus
Janina Maximillian
Mareike Adrian
Leandra Phillip
Ida/Ina Samuel
Ramona Sebastian
Tamara Hen(d)rik
Sophia Alexander
Fals ihr noch mehr Namen hören wollt. Ich mach gerne noch Vorschläge. Lg Jasmin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Lionel

Lionel , wie würdet ihr den namen aussprechen ?

Welcher Name?

Hallo alle miteinander! Mein Name ist Franzi und ich bin 34 Jahre alt! Mit meinem Mann Michael habe ich ber...

HERMINE vergebbar?

Ich bin Tanja und bekomme bald eine kleine Tochter. Ich würde sie gerne Hermine nennen, frage mich aber ob ...