Hochzeits Glückwunsch?

Gast

Hallo mein Name ist Maria und ich bin 12 Jahre alt. Eigentlich suchte ich einen Namen für mein Katzenbaby aber dann hab ich auf den Kalender geschaut und erschrocken festgestellt das meine Schwester (23) bald ihren ersten Hochzeitstag hat. Nun weiß ich nich ob man zum Hochzeitstag gratuliert oder nicht und wenn ja was soll man denn sagen? Besuchen können wir sie nicht da ich in Berlin wohne und sie in Köln.

Danke schonmal und Liebe grüße Maria :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie und ?

Hallo, nach unserer Tochter Rosalie (sprechen wir englisch aus) bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gef...

Schrecklicher Doppelname

Meine Klassenkameradin (17) ist Schwanger und bekommt ein Junge. Sie heißt mit nachname Werner und möchte i...

Wer heisst wie? (2)

Hallo, hier nun Teil 2 von Wer heisst wie Wer nicht weiss worum es geht kann es in Teil 1 nachlesen dazu hi...