Rosalie und ?

Gast

Hallo, nach unserer Tochter Rosalie (sprechen wir englisch aus) bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Namen Coralie gut. Allerdings sind wir uns etwas unsicher da er genau die selbe Endung wie Rosalie hat.
Wie findest ihr das? Passen die zwei Namen oder sind sie zu ähnlcih? Habt ihr Namensvorschläge die gut zu Rosalie passen und Coralie ähnlich sind? Vielleicht könnt ihr uns ja welche nennen.

Liebe Grüße und Danke im vorraus
Claudia, Stefan und Rosalie (Rose)

Antworten

Gast

Was ist denn mit linda

Gast

Rosalie und Natalie
das klingt doch toll! Beides wunderschöne Namen! Als Baby "süss" und später "wunderschön"!

LG Manu

Gast

Lilith und Lilian passen am besten zu Rosalie.

Gast

Summer !!!!!
Summer passt am besten und ist wunderschön

Gast

Summer und Skye finde ich am schönsten

Kommt doch mal bei (Hilfe, wir können uns nicht entscheiden) vorbei

Gast

Ich finde die Namen alle nicht so schön (vor allem Skye ??? und Summer).
Am besten passend zu Rosalie ist von eurer Liste Lilian, Lilith und Cora.

Gast

Dabke für die tollen Vorschläge. Wir haben uns mal eine Liste gemacht mit Namen die uns gefallen. Wäre schön wenn ihr die dann bewerten könntet.

Lilith
Lilian
Skye
Summer
Carlotta
Cora

für Amanda: Coralie hätten wir deutsch ausgeprochen und der Name muss nicht englisch sein.

Gast

Rosalie und Emilie! Das wäre doch wunderschön! Wie findet ihr das?

Gast

Hallo!
Ich finde es nicht gut, wenn sich Geschwisternamen rimen... Das wäre mir dann doch zu ähnlich:)
Weitere Vorschläge:
Lilliana
Georgia
Olivia
Ruby
Emily
Grace
Jessica
Chloe
Sophie
Lily
Amelia
Evie
Mia
Ella
Charlotte (Tcharlett)
Lucy
Megan
Ellie
Isabelle
Isabella
Hannah
Katie
Ava
Holly
Summer
Millie
Daisy
Phoebe
Freya
Abigail
Poppy
Erin
Emma
Molly
Imogen
Amy
Jasmine
Isla
Scarlett
Leah
Sophia
Elizabeth
Eva
Brooke
Matilda
Caitlin
Keira
Alice
Lola
Lilly
Amber
Isabel
Lauren
Georgia
Gracie
Eleanor
Bethany
Madison
Amelie
Isobel
Paige
Lacey
Sienna
Libby
Maisie
Anna
Rebecca
Rosie
Tia
Layla
Maya
Niamh
Zara
Sarah
Lexi
Maddison
Alisha
Sofia
Skye
Nicole
Lexie
Faith
Martha
Harriet
Zoe
Eve
Julia
Aimee
Hollie
Lydia
Evelyn
Alexandra
Maria
Francesca
Tilly
Florence
Alicia
Abbie
Emilia
Courtney
Maryam
Esme
Das wars erstmal, was ich im Internet gefunde habe, ich hoffe, euch gefällt was.
Wäre schön, wenn ihr mir sagt, was euch gefällt:)
Lg Elisa

Gast

Sprecht ihr coralie denn englisch aus ?

wollt ihr englische namen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Espen? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser erstes Kind, einen Jungen! Die Freude ist groß, nur leide...

Namensbedeutungen.

Hallo! Habt ihr Lust, mir zu schreiben, wie eure Kinder heißen und welche Bedeutung die Namen haben? Ich fa...