Haustiere - wie viele und welche habt ihr? Habt ihr Kinder?

Gast

Hallo :) Ich habe rein interessehalber ein paar Fragen an euch, nämlich ob ihr Haustiere habt, wenn ja, wie viele und was für welche? Und wie alt sind eure Kinder bzw. wie alt waren sie, als ihr eure Haustiere angeschafft habt?
Freue mich über Antworten, liebe Grüße :)

Antworten

Gast

Momentan haben wir leider noch keine Haustiere, weil wir noch in einer kleinen Wohnung wohnen, in der Haustiere verboten sind.
Wenn wir in ca. 1 1/2 Jahren in unser Haus mit Garten ziehen, möchten wir uns dann 1 Katze und ettl. 2 Kaninchen anschaffen.
Unsere 2 Kinder sind dann 12 bzw. 10 Jahre alt.
Allerdings wollen wir (wenn wir im Haus wohnen) noch ein Kind dazu.

Gast

Wir machen das immer so:
Morgens wenn die Kinder frühstücken bekommen Bluebell (American Stafford Terrier) & Lucy (Dobermann) auch zu fressen wenn unsere Großen Josy (8) & Leo (6) abgeholt wurde gehe ich mit der jüngeren Aileen (4) & den Hunden zum Kindergarten. Dann nach hause haushalt kochen ect. später hole ich alle wieder mit den Hunden ab

Gast

Wir haben ein poogel das ist ein hundemix mops und pudel.
Dann haben wir zwei hamster ein Zwerg und ein teddy.
Eine hofkatze
Und zwei fische goldfische aus einer rettungsaktion jemand wollte sie weg schütten..
Und ich habe ein rotkopf papagei !

Gast

wir haben 3 kater und 2 katzen . dann haben wir noch 1 meerschweinchen . mein meerschweinchen habe ich mit 6 bekommen , dann habe ich meine katze milli mit 7 bekommen . dann kam der kater loki zu uns da war ich 9 . die zwei bekamen letztes jahr 8 katzenbabys ein davon überlebte nicht . 4 katzen gaben wir dann meiner oma . wir behielten 3 katzen (die wir luzie , yasha und yokai genannt haben). da bin ich grade 10 geworden .

lg wünschen euch lilly cheye mit milli, loki , yokai, luzie und yasha .

Gast

Hai
Wir haben einen American Stafford Terrier & einen Dobermann
Und 3 Kinder

Gast

Haben einen Kater und unser Kleiner steht in der Startlöchern zur Geburt. (Unsere Katze ist leider vor 2 Wochen verstorben.)

Gast

Ich habe vor kurzem ein wildes Relaxo gefangen.

Gast

Wir haben 4 Kinder im Alter von (4 Monaten bis 6 Jahren).

Da ich mit Pferden aufgewachsen bin und auch schon seit meiner frühsten Kindheit reite, sind alle 4 Kinder mit den Pferden aufgewachsen (die stehen nur ein paar hundert Meter weiter auf einem Bauernhof).

Seit 2 Jahren haben wir 2 Kaninchen und seit 4 Wochen haben wir einen Hundewelpen bei uns Zuhause rumspringen (der Älteste wollte unbedingt einen Hund).

Wir haben Platz und ich selber bin auch mit Tieren aufgewachsen. Die Kinder lernen schnell Verantwortung für diese Tiere zu übernehmen, das kann wirklich nicht schaden.

Gast

Danke für eure Antworten :)
Ich bin 16, meine Familie hat 1 Hund, 2 Katzen und 2 Kaninchen.
@Sofia: Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch schon seit ich ein Kleinkind war, Haustiere und kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne wäre :)

Gast

Meine Familie hatte schon lange vor meiner Geburt Haustiere, überwiegend Katzen. Als ich geboren wurde hatten wir eine Katze und zwei Hunde, ich bin mit ihnen aufgewachsen und kann mir kein Leben ohne Haustiere vorstellen. Nun haben wir zwei Katzen und einen Hund.

Gast

Hallo
Ich habe 2 Kinder die Florian (5) & Valentina (2).
Wir haben 2 Hunde 1 Katze Fische & 1 Pferd & zu guter Letzt auch 1 Chamäleon.
Bei uns ist es folgenderweise:
Das Pferd haben wir schon länger bevor Flo kam. Die Hunde haben wir geholt als Flo 3 & Valentina 1 war. Die Katze war ein Geschenk & kam als Flo 5 wär das Chamäleon war ein Wunsch von Viktor (Mein Mann) & deshalb ist e erst seit 5 Wochen bei uns. Die Fische haben wir seit einem halben Jahr.
Und bei dir?
Habt ihr Haustiere & welche Namen+Rasse?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joshua wird großer Bruder!

Wir bekommen im Juli Nachwuchs, Geschlecht leider noch unbekannt. Fällt Euch spontan ein Name zu Joshua ein...

Noch ein Kind?

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Cate. Mein Mann und ich wollten schon lange noch ein Kind, waren uns ...