Zu ähnlich ?

Antworten

Gast

stimmt hört sich richtig gut an :-)

Gast

Die Namen sind zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ich finde sie nicht zu ähnlich. Sie passen ganz gut zusammen.

Gast

Ich finde sie perfekt zusammen. :)

Gast

Vielen Dank für die Antworten !!!

Gast

Emma und Elsa finde ich vertretbar.

Gast

Emma und Elsa haben halt die selben Vokale in der selben Reihenfolge, was sie meiner Meinung nach sehr ähnlich macht.
Stilistisch passen sie aber super zusammen, deshalb find ich das nicht so schlimm.
Falvia und Feline hingegen haben außer der Dreisilbigkeit und dem F gar nichts gemeinsam und kommen aus ganz unterschiedlichen Ecken.
Sie hamonieren aber gut mit dem jeweiligen Erstnamen, von daher ist es gut machbar.
Insgesamt also wirklich sehr ähnlich, aber es klingt nicht so doll nach Hanni+Nanni oder Tick, Trick und Track...

Gast

Finde ich auch nicht schlimm :)

Gast

Ich finde sie passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolina & Isabella?

Guten Abend! Unsere Söhne Konstantin Elias, 7 Jahre, und Maximilian Anton, 11 Jahre, bekommen noch zwei kle...

Miriam und ...

Guten Tag, nach 15 Jahren werden mein Mann Stephan und ich nocheinmal Eltern. Da es auf natürlichem Wege ni...