Carolina & Isabella?

Gast

Guten Abend!
Unsere Söhne Konstantin Elias, 7 Jahre, und Maximilian Anton, 11 Jahre, bekommen noch zwei kleine Schwestern! Eigentlich war unsere Familienplanung mit Konstantin ja schon abgeschlossen, aber jetzt freuen wir uns natürlich sehr über die weibliche Familienverstärkung!
Meinem Mann und mir gefallen die Namen CAROLINA & ISABELLA sehr gut.
Wie findet ihr diese beiden Namen?
Und welche Kombination gefällt euch am besten von allen:
Carolina & Isabella
Caroline & Isabelle
Carolina & Isabelle
Caroline & Isabella

Zweitname wird bei Carolina/e Luisa sein und bei Isabella/e wird Livia der Zweitname sein!

Liebe Grüße aus München,
Simona & Axel mit den Söhnen Maximilian Anton & Konstantin Elias und den Zwillingsmädels Caro Luisa & Isa Livia

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Carolina und Isabella!

Gast

Zwei sehr schöne Namen, die auch sehr gut zusammen passen !
Mir gefällt am besten
Carolina Luisa
Isabellla Livia

Alles Gute

Gast

Caroline Livia
Isabelle Louisa

:)

Gast

Ich würde entweder zweimal die Endung -e oder zweimal die Endung -a nehmen. Zu Konstantin würden die Namen mit der e-Endung besser passen, aber zu den Zweitnamen passen die Namen mit der a-Endung besser.
Ich kenne übrigens auch Schwestern, die Carolina und Isabella, (aber die Isabella kann ich nicht ausstehen).

LG, Leonie

Gast

Isabella & Carolina.

Gast

Was haltet ihr von Carolin? Carolin und Isabelle würden toll zusammenpassen. Sonst Carolina und Isabelle

Gast

Isabelle und Carolina gehören auch zu meinen Lieblingsnamen - und ich mag sie persönlich allerdings auch nur in dieser Form.
Carolina Luisa ist sher schön. Zu Livia... Livia Isabelle gefile mir besser, für mich klingt dann doch Isabella Livia schöner als Isabelle Livia, weil sonst die vielen Ls zusammenstoßen. Vom Schriftbild her gefällt es mir aber sehr gut.
Eure Kinder haben sowieso wirklich hübsche Namen :)

Gast

Wäre für Carolina & Isabelle !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia und Laurin?

Frohes neues Jahr euch allen! Hallo zusammen, wir bekommen Mitte/Ende(ET:20.01.2009) Januar zum ersten Mal ...