Miriam und ...

Gast

Guten Tag,
nach 15 Jahren werden mein Mann Stephan und ich nocheinmal Eltern. Da es auf natürlichem Wege nicht funktionierte, wurde ich künstlich befruchtet und nun erwarten wir in einigen Monaten zweieiige Zwillinge (Mädchen + Junge). Wir sind auf der Suche nach passenden Namen für die Beiden, jedoch sollte er zu Miriam passen und im Idealfall auch nur 5 Buchstaben haben. Es wäre lieb, wenn ich die unten aufgeführten Namen bewerten und uns eventuell auch noch Vorschläge schicken könntet.

Liebe Grüße wünschen euch Anna, Stephan, Miriam und die zwei Zwerge

Mädchennamen:
Samira
Sophia/Sophie
Eliana
Marina
Marisa
Annika
Lorena
Emilia

Jungennamen:
Niklas
Moritz
Nathan
Fabian
Tobias
Marius
Marian (zu ähnlich zu Miriam?)
Hannes

Antworten

Gast

Mädchennamen:
Samira 3 obwohl vllt. ein bisschen ähnlich zu Miriam, Vorschlag: Samina
Sophia 3 / Sophie 4
Eliana 4
Marina 4
Marisa 3
Annika 3
Lorena 1
Emilia 1

Jungennamen:
Niklas 2
Moritz 2
Nathan 1
Fabian 1
Tobias 1
Marius 3
Marian 4 ja zu ähnlich!
Hannes 4

Weitere Vorschläge:
Jasmin
Debora
Alexia
Simona
Dilara
Melika
Jamila
Helena
Esther
Levana
Ramona
Zahara
Judith
Ilaria
Saskia
Alicia
Nurith
Soraya
Verena
Nadira
Hannah
Rachel
Sandra
Daliah
Tamara
Selina
Andrea
Felina
Minara
Evelin
Robina

Manuel
Robert
Oliver
Julian
Damian
Rafael
Adrian
Leonid
Rasmus
Daniel
Joshua
Philip
Dennis
Victor
Markus
Darius
Rouven
Laurin
Kilian
Jannik
Samuel

Gast

Annika und Niklas mag ich am Liebsten.

Gast

Samira 5
Sophia/Sophie 1/1
Eliana 4
Marina 3
Marisa 4
Annika 3
Lorena 2+
Emilia 1

Niklas 2
Moritz 2+
Nathan 6
Fabian 3
Tobias 3+
Marius 3
Marian 4
Hannes 2

Von den Jungennamen finde ich Moritz am schönsten. Samuel fände ich auch passend zu Miriam.
Bei den Mädchennamen sind einige schöne dabei. Emilia oder Sophia finde ich allerdings am passendsten.
Lg, Julia

Gast

Samira, ganz ok, passt gut
Sophia/Sophie, beide momentan recht häufig, aber passen gut zu Miriam
Eliana, schön
Marina, finde ich auch recht ähnlich zu Miriam
Marisa, gut und passt gut
Annika, schön
Lorena, sehr schön
Emilia, schön

Niklas, schön aber die verschiedenen schreibweisen finde ich unpraktisch
Moritz, gut
Nathan, mhm da wüsste ich nicht ob englisch oder deutsch gesprochen, auf deutsch erinnert er mich annathandn weisen
Fabian, ok
Tobias, ok
Marius, ok
Marian (zu ähnlich zu Miriam?), ja eindeutig zu ähnlich
Hannes, schön

Zu den M Namnen, ich an eurer Stelle würde entweder allen kindern einen M namen geben, wäre mir aber zu künstlich gewollt und vielleicht bei einem 4ten kind schwer, oder den Zwilingen andere Anfangsbuchstaben geben. wenn nur 2 der Kinder einen Namen mit m hätten fände ich das sehr doof.

Gast

Ich bin auch für Marina und Niklas (beide Namen sind wunderschön und passen perfekt zu Miriam)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch !!
Für ein Mädchen auf jeden Fall: Marina, wundervoller Name, klangvoll, einfach toll !
Für einen Jungen:
Marian oder Niklas.. Marian finde ich nicht zu ähnlich zu Miriam, aber wenn ihr euch nicht sicher seid lieber nicht.
Niklas, wunderschön, passt auch sehr gut zu Marina und Miriam, also ich bin für:
Marina & Niklas
Alles Gute !

Gast

WOWOWOW finde eine Kombi sehr hübsch!
Marius und Marisa!!!!
Wundervoll!
Oder Moritz und Marisa!
Mir gefalle sonst noch marina und Marian, aber Marian ist ein Mädchenname und kein Jungenname! Und die beiden klingen zu sehr nach miriam!

LG BOa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Junge Mutter!

Hi! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Mädchen. Der Vater des Kindes, meine Eltern ...

Sie ist endlich da!!!

Hallo, Wir haben am 22.8.2012 unser 4 Kind bekommen, sie trägt den wundervollen Namen Sora Camille!! Nach l...

Finja , Svea oder Viola ???

Hallo ich bin Bettina (37) und bekomme im Januar (07.01.13) mein erstes kind . es wird eine tochter. Welche...