Hilfe bei der Namenssuche! JUgoslawische Vornamen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Der Geburtstermin unserer ersten Tochter rückt immer näher und wir sind uns beim Namen immernoch uneinig.
Unsere Favoriten sind bis jetzt :
Celija
Katica
Nevena
Mila

Der Nachname ist Milicic. Welcher Name passt eurer Meinung nach am Besten?
Über weitere Vorschläge würden wir uns auch sehr freuen, aufgrund unserer Herkunft vorallem über jugoslawische Vornamen.

Vielen Dank im Vorraus!

Antworten

Gast

Mir gefällt Mila am besten. Aber was haltet ihr denn von Jelena? (:

Gast

Ich würde Ceija oder Katica nehmen.Nevena ist auch schön.Mila finde ich sehr schön,aber viel zu ähnlich zu Milan.Lg

Gast

ich fände Mila auch am schönsten, aber wenn der Vater Milan heißt... finde ich es nicht so gut.

Gast

Celija
oder
Mila

Gast

Die ersten drei finde ich nicht besonders schön und zusätzlich noch kompliziert.
Mila ist das genaue Gegenteil davon und deshalb mein Favourit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Plaudern?

Hallo, hat jemand Lust zu plaudern?

Zwei Mädchen :-)

Am 23.11.2012 sollen meine zwei Mädels zur Welt kommen- was haltet ihr von Elisabeth-Christiana & Luise- La...