Zwei Mädchen :-)

Antworten

Gast

Guten Abend!!ich muss sagen alle der ausgewählten namen sind traumhaft!!Die ersten namen aber auch die zweitnamen!!Alles liebe und gute!!ps steht zu den namen egal was andere sagen sie sind fabelhaft.

Gast

Ich stimme Karin** ganz und gar zu.Und auch ein Herzlichen Glückwunch von mir!

Gast

Hallo Lara,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde Elisabeth & Luise traumhaft,würde ich sofort vergeben.
Die Zweitnamen sind nicht so meins,aber da es "nur" Zweitnamen sind,völlig okay!
Liebe Grüße & alles Gute! :)
(Vielleicht hast du Lust & Zeit in unserer PE "Wir können uns einfach nicht entscheiden..." vorbeizuschauen.)
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kids

Tag- liebe User Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure K...

Ein Wheinachtsgeschenk

Ich habe mal eine Frage,weiß einer von euch wo man solche Zaubertassen herkriegt(bei warmen wasser ensteht ...

Jungennamen mit R

Hallo! Ich, Roxy, suche schöne Jungennamen mit R, die zu Valentin und Lissa passen. Ich habe bisher Ruben, ...

Naima, Irma und ? (2)

Hallo, hier sind wir wieder! Nun haben wir eine Liste mit den schönsten Namen unserer 1. PE zusammengestell...