4.Kind sucht Erstnamen passend zu Max, Greta und Juna

Gast

Nach unseren großen Kindern

Max Theodor(7)
Greta Friederike(5)
Juna Friederike(3)

erwarten wir nun Kind Nr.4.
Das Geschlecht soll, wie bei allen Kindern, erst bei der Geburt herauskommen.

Die Zweitnamen werden, wie bei den anderen Kindern auch Theodor und Friederike werden. Das hat familiären Hintergrund.

Bitte bewertet doch unsere Liste im Bezug auf die Zweitnamen und auf die Geschwisternamen. Danke.

Niko
Luis
Lukas
Simon
Lio
Filip
Noah

Klara
Sophie
Lana
Ella
Lara
Lotta

Antworten

Gast

Niko 3
Luis 1
Lukas 1
Simon 2-
Lio 5
Filip 5
Noah 1+

Klara 2
Sophie 2
Lana 5
Ella 1++++
Lara 2
Lotta 1

Mir gefallen Luis,Noah,Ella und Lotta am besten!

Gast

Niko 3-
Luis 2-
Lukas 2
Simon 2+
Lio 3
Filip 1
Noah 1-

Klara 1-
Sophie 2-
Lana 3
Ella 2
Lara 2+
Lotta 1

Gast

Simon und Klara mag ich am liebsten.

Gast

Mir gefallen Lotta, Klara und Sophie. Sophia ist aber noch schöner.
Jungen Louis Niko oder Lukas

Gast

Am besten passt Klara zu Friederike und Lukas zu Theodor

LG

Gast

Lukas und Simon, Klara und Lara passen meiner Meinung nach am betsen zu den Geschwistern.

Lukas Theodor und Klara Friederike hören sich aber besser an.

Gast

Simon und Klara gefallen mir am besten und passen auch gut zu den Geschwistern.

Gast

Am besten gefallen mir
Lukas
Simon
Sophie
Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Kind!

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein. Lg, Leo

Namenssuche - Teil 7 -

Guten Abend! :-) Stefan & Ich sind uns seit vorgestern einig, wie wir unsere/n Kleine/n nennen werden! :-) ...

Jin!?

Hallo, mein Name ist Anna, und ich bin nicht auf der Suche nach einem Namen, sondern würde euch gerne den N...

Ich bin so gespannt...

Hallo! Ich bekomme eine kleine (Halb-)Schwester. Ich hab einen älteren Bruder, Jonas Leon. Mein Name ist L...