Jin!?

Gast

Hallo,
mein Name ist Anna, und ich bin nicht auf der Suche nach einem Namen, sondern würde euch gerne den Namen für meine Tochter bewerten lassen.
Ich habe schon einen Sohn, Lorenz Tom (4), und bekomme am Montag per Kaiserschnitt meine Tochter.
Der Name steht eigentlich schon lange fest, doch nun haben uns mehrere Bekannte und Verwandte nun ihre Meinnung zu dem Namen gesagt, unddas war alles nicht sooo toll...
Nun ja was haltet ihr vom Namen:
JIN MARIKE (gespr. Tschin Marik)!?

Freuen uns über antworten!
LG Anna und Familie

PS: sry, für all die Fehler, ich habe vom Handy geschrieben!

Antworten

Gast

Na, dann mal Prost. Darauf trink ich direkt einen Gin. Ich finde Jin unvergebbar. Warum nicht Jill? ;)

Gast

Jinda oder Jina(dass würde ich dann allerdings Gina schreiben) finde ich besser, da sich Jin für mich nicht sehr Mädchenhaft anhört und wenn ihr denn ZN Marik sprecht, was ja auch ein Jungenname ist, wird das ganze noch schwieriger :) Oder Jin mit einem mädchenhafteren ZN vielleicht? Und noch eine Frage, wollt ihr immer beide Namen rufen oder nur Jin?

Gast

Jin klingt wie ein Mixgetränk. Marike ist okay. Die Wahl ist nicht toll. Arme Kleine.

Gast

Jin finde ich schrecklich. Umdrehen wäre eine Alternative.

Gast

Zuerst wollte ich schreiben: Klar, Jin ist toll! Ich wollte früher mal einen Sohn haben und den Jin nennen...
Vom Klang her mag ich den Namen sehr gerne, wenn er euch gefällt dann nehmt ihn oder dreht die Namen um wenn ihr euch nicht sicher seid.
Wäre Gina eine alternative dass das Geschlecht besser erkannt wird?

Gast

Hallo ich finde den Namen schôn vorallem die Kombi zusammen richtig klasse!! Was ich daran toll finde der Name ist was ganz ganz besonders!!
Ich arbeite in einer Kita und habe tausende emilys in einer Gruppe was ich absolut nervig finde...ich finde besondere Namen viel schöner!!
Hör nicht auf die anderen, steht zu eurer Entscheidung und haltet daran fest !!! Lässt euch nicht verunsichernd!? Er ist soo toll!! Wäre schade wenn ihr euch wegen ein paar dummen Sprüchen umentscheidet..alles alles liebe fūr Montag

Gast

Liebe Anna,
ich finde den Namen sehr schön, nehmt ihn Ruhig, oder Marike Jin!?
Auch Lorenz Tom klingt gut und passt dazu!
LG Ric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...

passt die Kombi?

Hallo, Ich bekomme Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen. Mein Mann und ich denken an: Alicia Sofie Clara Emili...

Einen älteren Freund?

Hey, ich bin Jana, sechzehn Jahre jung und habe einen neun Jahre ältenen Freund. Da ich ihn langsam mal mei...

Zweisprachig

Sind eure Kinder zweisprachig aufgewachsen? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Also immer ein Elternteil sp...

Mädchenname mit "E" am Ende

Guten Abend,ich bin Bea,und zum ersten Mal schwanger! :) meinem Mann Stefan und mir gefallen Namen,die auf ...