Namenssuche - Teil 7 -

Gast

Guten Abend! :-)

Stefan & Ich sind uns seit vorgestern einig, wie wir unsere/n Kleine/n nennen werden! :-)
Die Geburt rückt immer näher und hoffentlich werden wir unseren Sohn/ unserer Tochter wie erwartet, am 21.12.12 in den Armen halten dürfen! :-)

Zu den Namen:
Zum Schluss standen bei den Mädchen noch Carmen Elisa, Annemarie Elisa und Annemarie Carmen im Rennen.
Siegerin wurde Annemarie Elisa! :-)
Bei den Jungs standen noch: Robin Constantin, Philipp Constantin, Phil Robin & Robin Philipp zur Auswahl.
Entschieden haben wir uns für Philipp Constantin! :-)

Vielen lieben Dank für die Unterstützung der letzten Monate und schöne Festtage wünschen Irina, Stefan & Annemarie/Philipp! :-)

Antworten

Gast

Hmm :) Nad schön ,dass ihr noch mehr kds wollt :)

Gast

Die Namen sind in Ordnung, jetzt nicht so mein Geschmack, ich hätte Carmen Elisa besser gefunden, Constantin gefällt mir gar nicht! Aber das ist ok!

Hoffentlich geht die Welt nicht unter! ;)

Gast

Alles Gute für euch!
Die Namen sind ein Traum!

Gast

Alles Gute für die Geburt!!

Zwei wunderschöne Namen!!!

Gast

Da hast du Recht, funny! :-)
Ja, wäre sonderbar! ;-)

Gast

Irgendwo ist ja mal ein Anfang... :)
und auch ein Ende, aber ich hoffe, dass die/der kleine nicht beides in sich trägt! :) :D

Gast

Vielen Dank, Sandra & funny! :-)

Nein, wir haben noch keine Kinder, aber was nicht ist, kann ja noch werden.. ;-)

Gast

Ich kann mich Sandra anschließen habt ihr schon andere Kids?

Gast

Ihr habt die schönsten Kombis ausgewählt.
Die Namen sind wirklich sehr schön.
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dolly?

Findet ihr den Namen DOLLY vergebbar? Wenn nicht, warum? Was wären eventuelle Einwände? Was würdet ihr denk...

Plaudern

Hallo ich würde gerne plaudern . Ich habe 1 Kind (eig.2) meine kleine heisst Linn und ist jetzt fast 1 Woch...