Plaudern????

Gast

Hallo zusammen ich bin Dajana und bin 29 Jahre alt.

Ich wohne zusammen mit meinem Mann Lukas (29)in einem schönen großen Haus.

Zusammen mit ihm habe ich zwei wuderbare Kinder

Jolina (8)
Marleen (2)




Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit mir zu Plaudern ???


LG Dajana

Antworten

Gast

Also Jolina ist die zurückhaltende ...
Sie braucht immer zuerst ein ok bevor sie loslegt.
Sie ist sehr schüchtern aber zuckersüß

Sie spielt Klavier seit sie 4 Jahre ist.
Außerdem schwimmt sie sehr gern und ist wie deine sehr viel draußen unsere kleine entdeckerin

Marleen ist sehr stürmisch ganz im Gegenteil zu ihrer Schwester sie liebt es zu malen und ist wie Jolina eine kleine Wasserratte.
Sie kann aber auch von jetzt auf nachher ganz zurück haltend sein.
Marleen ist sehr gern mit Jolina draußen und sie spielt gerne Ball.

Jolina war mal noch beim DLRG aber das wurde zu viel.

Aber beide Mädchen sind sehr sportlich.


LG

Gast

Also:Piet ist beim Segel,er ist gerne in der Natur und ist gerne mit dem Radel unterwegs.Phillipa und Philline sind im Wildwasser Verein und machen gerade ihren Surf Kurs,sie sind auch gerne in der Natur,Malen/Basteln und Radeln super gerne dazu kommt noch der Schwimmverein.Was machen deine süßen???

Gast

Hey :)

Nein wir haben keine, aber Jolina und Marleen wünschen sich welche.

Aber da wir öfter weg gehn hat das glaub kein Wert.

Was haben deine Kinder denn so für Hobbys ?
LG

Gast

Ja 1 Beagel(Weibl,Ayla) 1 Chiuahua(Weibl,Philline) 2 Meerschweinchen (Weibl,Krümelinchen und Krümelchen)
Hast du Tiere??

Gast

Wir wohen in Baden Württemberg und haben noch diese Woche Schule und nächste Woche dann bis zum Mittwoch.

Jolina kommt in die 3. Klasse (sie hat am 10. September Geburtstag )

Ich und mein Mann wünschen uns nochmal ein oder zwei Kinder, aber das müssen in Ruhe noch ausdiskutieren ....

Marleen geht solange Jolina weg ist noch mit zu meinen Eltern die noch kommen ...
Dort ist sie dann 7 Tage und Jolina kommt noch die letzten zwei Tage nach.

Wir treffen uns in den Ferien auch noch mit meiner Freundin Klara und ihren zweien Camilla (9) und Paulina (2)

Marleen freut soch schon sehr, Jolina aber auch.

Habt ihr Haustiere ?

Gast

Also wir wohnen in Mecklenburg-Vorpommern,unsere erste Feienwoche ist heute zuende.Wir waren bis heute auf Malle(Mallorca).Meine Kinder gehn bald in die 4.Klasse(sie haben am 31.7 geburstag) In der letzten Woche fliegen wir nach Venedig.Wir haben die Familienplanung abgeschlossen,und du??

Gast

Nein das bin ich nicht ...
Vielleicht bist du eins davon ...
Aber ich sicherlich nicht !!!!

@Malina: Danke für deine Antwort wow Drillinge:)
Wäre nichts für mich ...
Jolina hat einen Scout ...

Marleen kommt in einem Jahr in den Kindergarten und freut sich als wäre es schon dieses Jahr.

Geht ihr in den Ferien weg ???
Wir fliegen nach Dubai für 10 Tage.
Und Jolina geht mit ihrer Freundin Paula in ein Sommerferien Lager, das geht 5 Tage.

Morgen hat sie wieder Schule
In welche Klasse gehen deine drei ?

Ganz LG Dajana

Gast

Hallo ich bin Malina(23) und habe 3 Kinder Namens

Piet Luca(9)
Phillipa Maria(9)
Philline Marie(9)

Mein Freund Samauel(25) und ich lieben unsere Kinder über alles.Wir wohnen in einer 5 Zimmer Wohnung.Ich bin derzeit im 5.Monat schwanger,es wird ein Mädchen Namens Pauline Milena.Also,Sam und ich teilen uns ein Zimmer,die Kids haben ihr eigenes Zimmer,wir haben das größte Schlafzimmer und wenn Pauline kommt werden die Mädchen in unser Zimmer ziehen.Meine Mäuse haben alle eine Schultasche von Ergobag,welchen Schulranzen hat Jolina??

Ps ich möchte gerne plaudern

Gast

Du bist doch eh einer dieser kleinen Kinder, die sich mal ganz erwachsen fühlen wollen.
Bitte geh doch auf den Spielplatz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jannis oder Jannik?

Hallo ich bin Tatjana und bekomme bald mein drittes Kind. Mein Mann und ich haben bereits Zwillinge bekomme...

BABYALARM !!!!

Halli Hallo, ich bin Jule 29 Jahre alt und seit 8 Tagen 3-fache Mutter! Mein Sohn Ben 3 hat 2 wunderschöne ...