2. Mädchen sucht einen Namen!

Gast

Guten Morgen,
Ich(36) und mein Mann(52) erwarten unser 2. Kind, ein Mädchen. Unsere erste Tochter heisst Kivia Samira(3). Als EN suchen wir einen speziellen Namen und der Name soll kein K am Anfang haben noch 5 Buchstaben haben, eben ein ganz anderer Name.
Mein Mann hat 2 Ladys mit in die Beziehung genommen:Parcia(partschia) und Jawina
Es sollten keine Ähnlichkeiten mit diesen Namen sein.
Das sind unsere Vorschläge:
Miru
Loni
Sanny
Evi
Solby
Onila

als ZN kommt infrage:
Anna
Larissa
Yarina
Malia
Nora
Gina
Noemi
Manuela
Finja
Xenia
Sandra
Emiliana
Nathalie
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns weitere Vorschläge macht und die Namen bewerten könntet.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüssen,
Mama und Papa mit Kivia und Baby

Antworten

Gast

Hallo
Mir gefallen die Namen sehr gut. Der Name deiner Tochter ist wunderschön.
Ich mache mal Vorschläge für Kombis:
Solby Manuela
Loni Manuela
Eve(iff) Emiliana
Miru Larissa
Miru Xenia

Solby und Miru gefallen mir super!
Ich suche auch einen Namen für mein 2. Mädchen, habe jedoch keine PE eröffnet. Wir sind dem Namen immer näher nur noch 3 Namen zwischen denen wir entscheiden müssen:
Alista Merle
Tiffany Joelle
Jarona(scharonnaa) Mia

Welchen findest du am schönsten?

Lg Karina mit Divjnia, Marlo und Baby inside

Gast

Miru Nora
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Abff!!

Ich suche eine Abff. Hat jemand lust und sucht eventuell auch eine Bf oder ein Abf? Wäre voll cool.Ich will...

Aphrodite

Wie findet den Namen Aphrodite?Kann man in vergeben?