BABYALARM !!!!

Gast

Halli Hallo,
ich bin Jule 29 Jahre alt und seit 8 Tagen 3-fache Mutter! Mein Sohn Ben 3 hat 2 wunderschöne s
Schwestern bekommen!!!
EMILIE 1960 g & 40 cm ,17.29 Uhr
LEONIE 2010 g & 44 cm, 1733 Uhr
die Mädels sind etwas zu früh gekommen und liegen nun noch auf der Frühchenstation.. Ben ist hin und weg von den kleinen :D Total entzückend! Ich bin mal gespannt wie schnell die kleinen wachsen und wir sie dann endlich mit nachhause nehmen können.
Nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen :)
Lg Jule & Jon mit Beni,Emi und Leo

Antworten

Gast

Hey, vielen Dank :)
@Lara : Man sprocht sie Emilie aus!
@Lisa J :Wir passen ganz besonders auf unseren kleinen Ben auf! Er ist noch ziemlich neugierig und wird auch soweit es schon geht in die Pfelge der Mädchen eingebunden. Die Schwestern kümmern sich auch sehr gut um ihn. Sie nehmen in immer mit und er darf sich ganz viel angucken wenn wir bei den Mädchen sind. Denn um Emi machen wir uns etwas Sorgen, da sie Darm Probleme hat. Das soll Ben natürlich nicht mit bekommen. Leonie geht es super.. sie nimmt zu uns alles entwickelt sich alters gerecht.
LG Jule & Jon mit Beni, Emi und Leo

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Herzlichen Glückwunsch, vorallem dem großen Bruder dass er das so toll weg steckt mit sein drei Jahren. Achtet aber bitte viel auf ihn, als Geschwisterkind von Frühchen hat man es nicht leicht, hoffe er leidet wirklich nicht!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Spricht man Emilie Emilië ?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diamantina?

Hey! Zu meinem Geburtstag nächste Woche, bekomme ich eine Dalmatiner Hündin geschenkt. Weil sie bis jetzt e...

Ein Bruder für Estelle!

Liebe Plaudereckler, nach unserer kleinen Estelle bekommen wir Zuwachs: Einen Jungen! Wir drei (bald vier) ...