jemanden zum plaudern gesucht

Gast

Ich heiße mia und bin 17 jahre alt. würde mich sehr freuen , wenn ich jemanden zum plaudern finde, bitte hintelasse doch einen kommentar

Antworten

Moderator

Reine Plauderecken können nicht geduldet werden.

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna oder Charlotte???

Hallo ihr! Wir bekommen nach unserer ersten Tochter Luisa (5 J.) im September wieder ein kleines Mädchen! Z...

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Meine PE wurde gelöscht

Ich bin ziemlich sauer, ich habe vor einer Weile eine PE aufgemacht in der ich Namen für meine Geschichte g...