Jona, Fabi und Leo bekommen einen kleinen Bruder

Gast

Hallo ich bin Malina und ich bin 34 Jahre alt. Mein Mann Ole (43) und ich haben gemeinsam eine Tochter Leonor Louise (3). Mein Mann brachte zwei Söhne mit in die Ehe die auch bei uns leben Jona (11) & Fabian (9). Gemeinsam erwarten wir nun unser zweites Kind einen Jungen. Bis jetzt könnten wir noch keinen Namen finden der uns gefällt er sollte aber zu Leonor passen. Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge und könnt mir helfen.

Malina und Ole mit Jona, Fabi und Leo

Antworten

Gast
Gast

Schade das uns bis jetzt niemand helfen konnte!?

LG Malina und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine wie Alaska

Wollte mal fragen wer das Buch gelesen hat und sich mit mir darüber unterhalten möchte :))

Wie findet ihr euren Namen?

Hi, mich würde es mal interessieren was ihr von eurem eigenen Namen haltet? Dazu habe ich ein paar Fragen a...