Aileen,Amira und Alisa bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen,ich bin Katrin,36 Jahre alt,und ich habe mittlerweile drei Mädels.
Unsere Größte,Aileen ist 11,Amira ist 7 und Alisa ist 5. Nun kommt überraschend noch ein Kind dazu,und nach anfänglichen Zweifeln freuen wir uns riesig auf das Baby.
Mittlerweile bin ich im achten Monat,und wir suchen dringend nach Namen für das Kind.
Vielleicht könnt ihr uns helfen und Ideen schreiben?
Der Name sollte mit "A" beginnen,sonst sind wir da recht offen.


Merci;)
Lg,Katrin und Mario mit Kindern:)

Antworten

Gast

AMANDLA....Amandla kommt aus der Sprache der Zulu und bedeutet Stärke.

Gast

Danke euch vier für die schnellen Antworten!
Wir konnten auch schon einige Namen favorisieren:

Alexia
Alessia
Amelie
Arina
Anina


Alessio


Wie ihr seht,könnten wir noch Hilfe bei der Suche nach Jungennamen brauchen,und bitten euch um viele Vorschläge.
Die Mädchennamen sind schon supertoll:).

LG,vielen Dank!
,Katrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie, Marie oder Clara???

Hallo! Wir können uns leider nicht entscheiden, was meint ihr? Sophie, Clara oder doch Marie? LG Linda mit ...