Tendiere zu Elise und Dominik - Name gesucht!!!(3)

Gast

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen schon eine PE erstellt. Seitdem hat sich ein wenig verändert. Der Name für ein Mädchen bleibt Elise Mientje. Der Jungenname Dominik Joven hat nun aber Konkurrenz bekommen Corentin Matthias gefällt uns auch super und jetzt können wir uns einfach nicht entscheiden. WIr tendieren zu Corentin Matthias, aber Corentin Mattia und Corentin Joven gefällen uns auch gut.

Also welcher Name gefällt euch besser Dominik oder Corentin?
Unsere Töchter heißen Juliane, Frederike, Pauline und Henriette.

Danke, lg Johanna mit Rike, Jule, Jette und Lini+ Baby

Antworten

Gast

Muss mich leider anschließen-also Corentin ist wirklich gräßlich, ebenso Joven-selten 2 scheußlichere Namen gehört.
Dominik kann man nehmen, Matthias/Mattia auch-eben totaler Mainstream;
Und für den Elisenlebkuchen-Vornamen würde ich auch nochmal in mich gehen-von Mientje ganz zu schweigen !!!
Sorry, aber hier nochmal auf Start.

Gast

Sorry, aber das sind beides "unschöne" Namen, um das mal nett auszudrücken. Es gibt so viele Namen, die super sind und zu den Schwestern passen würden. Schade!

Gast

Dominik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

verliebt

Hallo leute Ich heiße jodie,bin 12 und habe vor kurzer zeit einen liebesbrief bekommen in dem stand: Liebe ...