??? mit Zwillingen schwanger - Namen für die 2 Mädchen

Gast

Erstmal hallo,wir sind Nora und Mirko(beide 29 Jahre alt).Ich bin jetzt zum 2.Mal mit Zwillingen schwanger(in der Familie gibt es auch schon Zwillinge) und sie werden bereits am 12.Mai zur Welt kommn,natürlich per Kaiserschnitt.
Sie werden wieder 2 Mädchen und diesmal ist uns die Suche nach den perfekten Namen leider nicht so leicht gefallen wie damals,wir hatten nämlich eine sehr langen Liste mit Namen,wo es uns sehr schwer fiel,ein paar Namen zu streichen.Meine erste Tochter heißt Mila und wird in 4 Wochen 10.Meine Zwillinge Jana und Elaine sind vor kurzem 2 Jahre geworden.Wir würden euch bitten unsere Namen zu bewerten.Mfg Nora und Mirko mit Mila,Jana,Elaine und den beiden im Bauch.

Unsere Namen:
Hannah
Joleen
Miriam
Alekra
Zoey
Chanel
Chantal
Filippa
Paula
Cara
Evengeline
Ameya
Alyssa

Antworten

Gast

Ganz ehrlich?
Hannah: hübsch
Joleen: geht Richtung Kevinismus, also nein
Miriam: zeitlos und ok, aber im Vergleich mit den Geschwisternamen recht lang
Alekra: Nein. Zwar kenne ich den Namen nicht, aber ich musste sofort denken, hier sei "Allegra" falsch geschrieben worden. Also nein.
Zoey: Nein, das ist so ein Modename, der schon in Richtung Kevinismus geht.
Chanel: Nein, Kevinismus
Chantal: Nein, ebenfalls Kevinismus
Filippa: hübsch, aber im Vergleich mit den Geschwisternamen recht lang
Paula: nicht mein Favorit, aber völlig ok
Cara: ok, wenn deutsch ausgesprochen
Evengeline: Nein, geht Richtung Kevinismus
Ameya: Nein, Kevinismus
Alyssa: Nein, Kevinismus

Fazit: Hannah, Miriam, Filippa, Paula und Cara finde ich vergebbar.
Ich wäre für Hannah und Filippa.

Alles Gute

Gast

Cara und Alyssa finde ich schön und passend :)

Gast

Hannah:1++
Joleen:2+
Miriam:1++
Alekra:5 so heiße ich zwar,aber ch mag den Name nicht.
Zoey:1++
Chanel:2- würde ich als Zn geben,dann ist er schön.
Chantal:3+ auch nur als Zn
Filippa:4
Paula:5 klingt sehr hart
Cara:2
Evengeline:1-
Ameya:3 ich weiß nicht,wie er ausgesprochen wird
Alyssa:3+ Alicia wäre ne 1++

Ich würde Hannah Chanel,Miriam Chantal oder Zoey Chanel nehmen,Evengeline ist auch schön.

Gast

Hannah:2+
Joleen:2-
Miriam:1-
Alekra:3+
Zoey:1
Chanel:1++ :)
Chantal:4- wird von vielen als Assi-Name bezeichnet
Filippa:1+
Paula:2
Cara:3 klingt aber ein bisschen langweilig
Evengeline:1-
Ameya:1+
Alyssa:2

Ich würde mich für Chanel,Filippa,Ameya oder Zoey entscheiden.

Kombinationen,die ich schön finde:
Filippa&Chanel
Filippa&Ameya
Zoey&Chanel
Zoey&Ameya
Filippa&Zoey
Ameya&Chanel

Lg

Gast

Lotta und Paula finde ich perfekt.
Hannah
Joleen 3
Miriam 2
Alekra6
Zoey 5
Chanel fürchterlich
Chantal fürchterlic
Filippa 3
Paula 1
Cara 2
Evengeline 6
Ameya 2 schöner Amelie
Alyssa 2 schöner Alisa

Gast

Mir gefallen:
Filippa
Paula
Cara

Kombinationen:
Cara und Filippa - mein Favourit, Carla und Filippa gefallen mir auch
Paula und Filippa
Cara und Paula finde ich nicht so schön, vielleicht Carla und Paula?

LG, Karen mit Henry(8), Philip(7), Max(4) und Sophia(1)

Gast

Guten Morgen, wenn ihr den Namen Chanel nehmt, dann Coco Chanel!! Das wäre eine super Entscheidung

Gast

Mir gefallen: Chanel und Alyssa.

Gast

Hannah & Miriam
Cara & Paula (evtl. Paulina oder Palina)
Filippa & Alyssa

Gast

Hannah 4
Joleen 3 Jolina wäre ne 1
Miriam 1
Alekra 2
Zoey 3
Chanel 2
Chantal 4
Filippa 3
Paula 3
Cara 2
Evengeline 5
Ameya 5
Alyssa 2
Mir gefallen Miriam und Cara am besten!

Gast

Hannah 2
Joleen 3
Miriam 3
Alekra 4
Zoey 1
Chanel 6
Chantal 6
Filippa 2
Paula 3
Cara 2
Evangeline 4
Ameya 4
Alyssa 2

Meine Favoriten sind Zoey und Filippa.
Alles Gute

Gast

Hannah 2
Joleen 4
Miriam 4
Alekra 5
Zoey 3
Chanel 6
Chantal 6
Filippa 3
Paula 2
Cara 3
Evengeline 2
Ameya 2
Alyssa 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wenig los hier...

Findet ihr auch, dass hier im Moment wenig los ist? Schreibt doch kurz hier rein, damit man sieht, wie viel...

Mila oder Miranda

Hallo ich bin Elisa und erwarte gerade meine zweite Tochter.Mein Verlobter Chris und ich können uns zuwisch...

Gabriel &...?

Hay liebe Plaudereckenleser! Ich bin Eva und erwarte im Dezember mein zweites Kind. Ich und mein Freund And...