verliebt

Gast

Hallo leute
Ich heiße jodie,bin 12 und habe vor kurzer zeit einen liebesbrief bekommen in dem stand:
Liebe jodie
Ich finde dich echt toll.Wenn ich dich sehe kribbelt es in meinem bauch .Deine Augen sind so süß.

Ps können wir uns morgen auf dem schulhof treffen?

Antworten

Gast

Hast du keine beste Freundin oder jemand, dem du vertraust? Wäre vielleicht besser eine solche Person zu fragen, als im Internet.

LG, Hanna und family

Gast

Es stand drinn ich solle eben auf den schulhof kommen,damit ich sehe,wer mein "heimlicher verehrer" ist aber ich bin nicht gekommen und habe so getan,als ob ich es ignorieren würde.Das bereue ich jetzt aber,doch ich war viel zu schüchtern.Was soll ich jetzt nur machen?

Gast

Dat tu ich nur zu gut kennen. ich tatete auch auch mal verliebt gewesen sein und tutete auch viele liebesbriefe erhalten gehabt. nur tat es ein problem geben: wer tut dieser geheimnisvolle schwarmm nur sein tun? tut er mich grade anhimmeln? tut er an mich denken?
ey das tatete 2 jahre her sein und ich tu immer noch nicht wissen, wer es gewesen seint tut!

Gast

Jodie, wenn er dich aber sieht, bekommst du nie wieder ein Liebesbrief. Und Lara ist klar, ihr beide seid ein und die selbe Person! nur fake's hier man

Gast

Das war eine ernst gemeinte Frage, aber ich weiß nicht ob du uns verarschen willst

Gast

Sorry, ich habe die eigentliche frage vergessen: meint ihr das ist echt gemeint???

Gast

Nein ich weiß es nicht genau aber ich glaube es war in junge in den ich auch verliebt bin oder es wa sein zwillingsbruder.Vielleicht auch jemand ganz anderes.

Gast

Weißt du denn wer es war? Und bist du auch in ihn verliebt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...

passender Name

Suchen einen passenden Nsmen zu den bereits vorhandenen Stephanie,Felix ,Josephina. Es wird wieder ein Mädc...

Hoch Stephanie

Guten Abend! Ihr habt bestimmt schon vom Hoch Stephanie gehört, dass Deutschland so mit Sonne verwöhnt. Wie...

Romy ist da!

Hallo liebe Plauderer! Nach unsern Söhnen, HENRY Timo Joachim, ROCCO Frederik Leonard, LIAM Zacharias Dariu...