ZN zu Lars gesucht!!!

Gast

Hallo ich bin Carina und zum 2. Mal schwanger. Ich bin bereits die Mama von Tjark Henrik(3). Unser zweiter wird Lars heißen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen ZN(dieser wird nicht ausgesprochen).
EInige Ideen haben wir schon:

Lars Jonte
Lars Ole/Oke
Lars Christian
Lars Erik
Lars Maximilian
Lars Oliver

Falls es doch ein Mädchen wird, haben wir uns auf den Namen Jule Mathilda geeinigt.

LG Carina mit Tjark + Lars

Antworten

Gast

Am besten fände ich Lars Oliver.

Ein paar Vorschläge von mir:

Lars Constantin
Lars Frederik
Lars Lukas
Lars Junior
Lars Mirko
Lars Joel

Liebe grüße & schöne Ferien :)

Gast

Auf jeden Fall Lars Jonte! Einfach wunderschön. :)

Gast

ich bin zwar ne andere Nina (und war zu erst in diesem Forum, weshalb ichs ein bisschen blöd finde, dass es jetzt nochmal den Namen gibt) aber ich bin auch für

Lars Erik :)

Gast

Schließe mich an, Lars Erik. (Lars Jonte passt auch, mag ich aber nicht so)

Gast

ich auch. Passt auch zu Tjark Henrik.

Gast

Lars Erik oder Jonte finde ich toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sure namän four beybi!

Halo isch haise Arkontijana uhnd byn 13 yare ald. mainä mamma yst 34 yare ald uhnd erwahrded ain beybi. si ...