Name für unser Baby gesucht! (4)

Gast

Hallo ihr Lieben :-)
Ganz lieben Dank nochmal an euch... :-) !

Wir haben ganz viele (vorallem Zweitnamen) aussortiert.Sofie (als Erstname)ist nicht mehr dabei,weil wir finden dass Sofie zu kindisch ist.Ein Junge wird nun sicher ein Ben oder ein Luis.ein Mädchen eine Mira,Mila,Nora,Sophia,Amelia,Lena oder eine Emilia.

-Bitte schreibt eure Favoriten-Kombination nochmal raus. :-)
-Mira Sofie Hartmann/Mira Amelia Hartmann/Mira Felicia Hartmann
-Mila Sofie Hartmann/Mila Amelia Hartmann/Mila Felicia Hartmann
-Nora Sofie Hartmann/Nora Amelia Hartmann/Nora Emilia Hartmann
-Sophia Amelia Hartmann/Sophia Emilia Hartmann
-Amelia Sofie Hartmann
-Lena Amelia Hartmann
-Emilia Sofie Hartmann

-Ben Matteo Hartmann/Ben Luis Hartmann/Ben Linus Hartmann
-Luis Matteo Hartmann

Lg von Annika,Joao und Baby Ben/Luis oder Mira/Mila/Nora/Sophia/Amelia/Lena/Emilia Hartmann

Antworten

Gast

Mira Sofie
Mira Felicia
Nora Sofie
Nora Emilia
Sophia Emilia
Emilia Sofie

Ben Linus
Ben Matteo

Gast

Mira Felicia Hartmann
Mila Felicia Hartmann
Nora Emilia Hartmann
Emilia Sofie Hartmann

Ben Luis Hartmann
Luis Matteo Hartmann

Gast

Mila Sofie, Nora Emilia, Nora Sofie und Emilia Sofie finde ich wunderschöne Kombis.
Bei den Jungs gefällt mir Ben Luis am besten.

LG :)

Gast

Danke an euch alle :-)
lg Annika,Joao und Baby

Gast

Mila Sofie, Emilia Sofie und Ben Luis sind für mich am schönsten :)

Gast

Mila Felicia Hartmann oder Ben Matteo Hartmann=)

Gast

Nora Amelia und Luis Matteo

Gast

Hallo Annika & Joao,
ich finde für ein Mädchen den Namen Nora Sofie Hartmann und für einen Jungen Ben Luis Hartmann am schönsten!
LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nico und Leon sind da

Am 09.02.11 um 19.17 Uhr kamen unsere Zwillingsbuben Nico und Leon auf die Welt. Nico war 45cm groß und 235...

Schwanger mit 16!

Hallo, Eigendlich wollte ich bald eine Ausbildung beginnen und die Zeit mit meinem Freund Timmy genießen. D...

Passender name ?

Hallo an alle, ich bin in der 15.Ssw und suche schöne Jungen und Mädchennamen die zum großen bruder Lucian ...