Eure Meinungen zum Namen Levinia Malin

Antworten

Gast

Meinte natürlich Levinia! Sprecht ihr Lewinia oder Liwinia? Oder mit f?
Trotzdem nochmal: super Name!

Gast

Hallo!
Also ich finde nicht das Livinia ausgedacht oder wie eine Handcreme kling! Ich kenne den Namen und finde ihn wunderschön! Malin ist auch toll und passt super! Nehmt den Namen!

LG

PS: Wie gefällt die Livinia Malou, Milou?

Gast

Lavinia ist mir wieder etwas too much.. Klingt für mich wie eine Handcremé. Malin dagegen finde ich wieder schön.

Schöne Grüße und schöne Ferien.

Gast

Es kommt ja kein Bindestrich dazwischen, also wird das Kind nur Levinia gerufen und der 2. Name ist stumm. Sprecht ihn laut zusammen mit eurem Nachnamen und wenn er euch dann immer noch gefällt, nehmt ihn.

Gast

Meine Namen sind es nicht. Sie passen aber zusammen und euch müssen sie ja gefallen!

Gast

Ich finde die Namen nicht schön.
Levinia klingt so ausgedacht und irgendwie nicht schön.
Malin finde ich als Zweitnamen ok, so wirklich schön finde ich ihn jedoch nicht.

LG, Victoria und Oscar mit Louise(4), Vincent(2) und Baby

Gast

Ich mag beide Namen nicht, finde aber dass sie gut zusammen passen.

Gast

Levinia ist so schön und Malin auch.

Gast

Levinia

Gast

Schön. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Wie viele Kinder?

Hallöchen! Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr habt? Wünscht ihr euch noch weitere? Wie viele...

Bitte helft mir!

Hallo, ich bin Paulina und 15 Jahre alt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich hier nicht meinen richti...

Devid?

Darf man den Namen Devid eintragen lassen? Ich finde ihn nämlich sehr schön, will aber nicht, dass manche i...