Passender Zweitname zu Yamila gesucht

Gast

Hey,
seit gestern steht der Erstname meiner ersten Tochter fest: Yamila!
Nun suchen wir nach einem Zweitnamen. Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße Anna

Antworten

Gast

Yamila Shirin finde ich klingt sehr schön. Shirin aber bitte nicht englisch aussprechen.

Gast

Steht eure Entscheidung jetzt fest?
Yamila finde ich total schön.

Trotzdem noch ein paar Vorschläge meinerseits:

Yamila Josefin
Yamila Teresé
Yamila Rose

Gast

*Einfach

Gast

@ ... Wir fanden die Schreibweise eifach schöner als Jamila...

@Nina, die beiden anderen Namen, die uns gefallen wären leider zu lang...

@Hi :), Yamila Loreen gefällt uns sehr, sehr gut! Ich glaube, dass wir den nehmen! Danke :)

Gast

Müsst ihr den Namen extra umständlich schreiben, weil das "besonders" ist ?!

Gast

Mein Vorschlag ist, einen Namen zu wählen, der euch genauso gut gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche dringend Mädchenname

Hi, unsere Kleine wird bald eine Aurelia heissen... Wir wollen zu Aurelia eine Zweitname dazuhaben. Wie wär...