Namen für meine zweite Tochter

Gast

Hallo,
ich habe bereits eine Tochter Emilia Alara (3). In wenigen Wochen bekommt sie eine Schwester, allerdings haben wir noch keinen Namen für sie gefunden. Wir haben eine Liste zusammen gestellt, mit Namen, die uns gefallen. Ich würde euch bitte diese zu bewerten:

Paulin/a
Amelie/Amalia
Sophie/Sophia
Melissa
Josephin
Isabell
Ava
Samira
Mariella

Mehr ist uns nicht eingefallen.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, dann gerne!

Liebe Grüße

Silke und Jens mit Emlia Alara

Antworten

Gast

Amelie und Paulina finde ich wunderschön und sehr passend!!!!

Gast

Emilia und Sophia ist für mich eine Traumkombi!! Wie wärs mit Sophia Mariella?

Gast

Vielen Dank für eure Meinungen :)
Also bis jetzt gefällt uns am besten:

Paulina Sophie
Mariella Sophie
Sophie Isabell

Gast

Amelie

Gast

Paulin/a -> 3/1
Amelie/Amalia -> 1/2
Sophie/Sophia -> 2/1
Melissa -> 2-3
Josephin -> 3 JoseFin besser
Isabell -> 6
Ava -> 4-5
Samira -> 2
Mariella -> 3

Gast

Paulin/a 3/2
Amelie/Amalia 4/5
Sophie/Sophia 1/1
Melissa 5
Josephin 1
Isabell 2
Ava 2
Samira 5
Mariella 6

Gast

Hallo! (:

Wie findest du :

Paulin(a) Sophie
Sophie Isabell


LG Kathi(:

Gast

Mariella Sophie hört sich am besten an und ist auch eher selten.
Sophie Isabell ist auch schön. Paulina gefällt mir leider gar nicht, genauso wie Melissa...

Gast

Danke für eure Meinungen.

Mein Mann und ich sind uns jetzt einig, dass wir Sophie auf jedenfall nehmen, entweder als ZN oder als EN.

Wie findet ihr Mariella Sophie?
Oder Melissa Sophie?

Sophie Paulina
oder
Sophie Isabell?

Gast

Paulin/a 3/2
Amelie/Amalia -> amelie gibt es so oft 4 -> Amalia ist schön 2+
Sophie/Sophia -> 2/2 beide sehr schön
Melissa -> mag ich nicht 5
Josephin -> 3 gleiche Aussprache aber Josephine geschrieben wäre eine 2+
Isabell -> auch schön 2+
Ava -> nicht meins 4-
Samira -> siehe ava
Mariella -> ist ok 3-

Ich finde Sophie Josephine schön und Amalia isabell

Lg Fine

Ps Schau mal in unsere pe "Jonas oder Felix " nach .

Gast

Marilla finde ich ganz Toll!!als zweitname finde ich Sophie schön!!Marilla Sophie mein absoluter Favorit er klingt Super!!

Gast

Paulin3!!/ Paulina4!!/ Pauline fände ich schöner1!!
Amelie gibts so oft4--!!!
Amalia2!!
Sophie1+super schön!!
Sophia zu kindlich (das kind wird auch mal älter6) !!
Melissa 1super schön!!
Josephin (e)3!!
Isabell1!!
Ava4!!
Samira3!!
Marilla 2ausergewöhnlich aber richtig klangvoll toller name!!ich hoffe ich konnte helfen!!

Gast

Hi,

Amelie/a würde ich auf keinen Fall nehmen: zu große Verwechslungsgefahr!!
Paulina bzw. Paula finde ich toll^^

Gast

Paulin -> 3
Paulina -> 2+
Amelie -> 2
Amalia -> 1
Sophie -> 3
Sophia -> 2+
Melissa -> 2
Josephin -> 3
Isabell -> 3
Ava -> 5
Samira -> 2+
Mariella -> 3

Amalia finde ich am aller schönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...

ZN zu Liv gesucht!

Hallo, der EN Liv steht schon fest, bloß bei den ZN haben wir keinen Erfolg. Wir hatten schon einige, aber ...

Laurin

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Wie könnten Geschwister des kleinen Laurins heißen? Habt ihr...

Eltern Austausch! (:

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kind...