Wichtige Frage zu einem schönen Mädchenname!

Gast

Wie findet ihr den Mädchennamen Destiny Hope?
OK,jetzt denken viele wieder von euch,das es der Name von Sängerin Miley Cyrus ist,aber mich interessiert das nicht!
Ich bin im 7.Monat schwanger und mein Mann(27) liegt schwer verletzt im Krankenhaus(Autounfall)er wird noch ungefähr 4 Monate drinne bleiben wenn alles Gut läuft!
Nun habe ich gedagt weil es ein Schicksal ist und wir Hoffen das er wieder lebend und gesund rauskommt,würde ich gerne meine Tochter Destiny Hope(deutsch:Schicksal Hoffnung) nennen!
Wir finden den Namen wunderschön und er würde sehr gut zu uns passen!
Unser Nachname ist nicht Müller,Becker,Heinz etc.,daher würde es doch gehen und ich will sie nicht so nennen wegen Miley Cyrus,wie schon gesagt,es interessiert mich nicht,ob sie diesen Namen trägt!
Er ist einfach nur klasse!
Was meint ihr?
Soll ich diesen Namen vergeben oder doch lieber bei Deutsch bleiben?
Wenn ja kennt ihr Deutsche oder andere Namen die auch was mit Schicksal und Hoffnung zu tun haben?
Destiny Hope ist ein toller Name.Der ET ist voraussichtlich ungefähr am 20.5.2009!

Antworten

Gast

Sei mir nicht böse, aber "Destiny Hope" für ein deutsches Mädchen - nein das geht gar nicht. Da wäre ein anderer Name die bessere Wahl. (z.B. Nadja oder Nadeschda).

Gast

Vielen Dank,ich würde sie gerne so nennen!

Gast

Ich habe nach dem Tot meiner kleinen schwester im letzten Jahr meine Tochter Heaven Rose genannt Himmels Rose finde den namen immer noch sehr sehr schön weil ich finde sie beschreibt meine kleine schwester sie ist eine Himmelsrose
Destiny Hope ist traumhaft schön

Gast

Ihn schön findest, dann solltest du deine Tochter auch so nennen.
Alles Gute für dich und deine Familie.

Gast

Ja weil es grade passieren musste als ich im 5.Monat schwanger war,also als ich schwanger war!
Das Schicksal wollte es halt!
Ich finde den Namen einfach schön!

GLG Lea

Gast

Hallo!

Es tut mir zwar sehr leid, was deinem Mann passiert ist, aber ich würde diesen Namen nicht nehmen!

Du hoffst ja um IHN, und nicht um euer Baby, warum möchtest du also die Kleine Destiny Hope nennen? Und was ist an ihr schicksalhaft? Was war an dem Autounfall deines Mannes schicksalhaft?

Ich muss ehrlich sagen, ich finde den Namen nicht gut. Er klingt mir viel zu aufgesetzt und gewollt. Gewollt anders, gewollt außergewöhnlich, gewollt toll, gewollt um Aufmerksamkeit zu erregen. Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung dazu.

Lg, Isa

Gast

Es gibt doch auch andere Namen, die die gleiche Bedeutung haben:

Hoffnung:

Amila
Raja
Nadja
Nadine


Schicksal:

Finja
Moira

Weitere Namen findest du unter *****
Da kann man die Bedeutung eingeben, die der Name haben soll.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Lea !
Ich finde Destiny Hope eig. sehr schön nur ich würde aber nur Destiny nehme und dann einen nicht ganz so "seltenen" Zweitname der sehrsehr oft im Englischem Vokabluar auftaucht.
Destiny Jane
- Jula
-Danielle (wurde mir grad vorgeschlagen,finde aber das er passt.)
-Kay
-Camille (eng. ausgesprochen)


Was habt ihr sonst noch für Vorschläge ?

Sonst vlt. noch Kayla oder Kylie.
Lg Melanie
Guck doch auch einmal in meiner Plauderecke vorbei,2 unter deiner.!

Gast

Hallo Lea!
Das ist ja hart!
Ich finde den Namen ganz schön, aber das Kind würde vielleicht ausgelacht werden, ich weiss es ja nicht.
Wenn ihr den Namen schön findet, dann nehmt ihn doch ruhig.
Er ist wohl vergebbar.
Es wäre nett, wenn du auch mal in meine PE kommen könntest.
(Sie ist direkt unter deiner).
LG Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Meine Tochter ist schwanger!

Eben beim essen habe ich von meiner tochter erfahren, dass sie schwanger ist. sie freut sich sehr auf das k...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Darwin

Kommentar von Marta

Mein Sohn heißt Darwin,wird im Februar 13 Jahre. Ich wollte ihm einen einzigartig-schönen Namen geben. Es i...

Jungenname Merlin

Kommentar von @ sam von ABC (nochmal)

Ich wünschte diese Saubacken würden es lassen, nu haben sie keinen Liviu mehr, dann greifen sie andere an!

Jungenname Jiyan

Kommentar von @Zin78

Ja, leg denen ein Ausdruck von dieser Seite vor mit Nachweis der Internetadresse, so können die Nachsehen, ...