Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mädchen

Fiona 2 (wenig problemtisch)
Lili 3 (mit doppel L wäre es eine 2)
Carolin 1 (wunderschöner, gutvergebbarer Name)
Gesine 3 (kommt auf die aussprache drauf an. Französische Aussprache wunderschön, deutsche ist gewöhnungsbedürftig)
Lisa 2+ (gut vergebbar)
Marie 1 (kurz, schön und leicht zu merken)

Jungen

Georg 2 (schöner alter Name)
Lars 4 (mir zu nordisch)
Leon 2 (wunderschöner Name)
Max 1 (frech, kurz und leicht zu merken)
Coco 5 (den Namen kenne ich nur als Mädchennamen)
Fabian 3 (vergebbar)

Gast

Auch Carolin, wobei ich Karoline schöner finde, und Fabian. Mit den anderen kann ich nicht viel anfangen. Coco kenne ich nur als Mädchenname.

Gast

Ich mag Carolin und Fabian.

Gast

Hallo Blonda! :)

Fiona 1
Lili 2
Carolin 2
Gesine 4
Lisa 3
Marie 4 (Haben halt viele ;) )

Jungen

Georg 4 (Englisch ausgesprochen = 1)
Lars 3
Leon 3
Max 2
Coco 5
Fabian 4


GLG Marlene! :)

Gast

Mädchen

Fiona 2-
Lili 3 (Lilly wäre 2)
Carolin 3
Gesine 4
Lisa 2-
Marie 3

Jungen

Georg 4 (Englisch gesprochen finde ich aber schön)
Lars 3+
Leon 2
Max 4+
Coco 6
Fabian 3+

LG Lara mit Baby im Bauch

Gast

Mädchen

Fiona 2-
Lili 1-
Carolin 3
Gesine 4-
Lisa 3+
Marie 3

Jungen

Georg 4+
Lars 3-
Leon 3-
Max 1
Coco 6
Fabian 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Hundenamen

Ich weiß, dass diese Seite BABY- Vornamen heißt. Aber da es hier ja hauptsächlich um NAMEN geht, dachte ich...

junge mamis gesucht! :)

Hallo, ihr lieben jungen mamis ich bin 17 und wir versuchen gerade schwanger zu werden ich suche auf diesem...