Meine Katze kommt heute ist aber noch Namenslos!

Gast

Hallo. Heute holen wir meine Katze ab. Aber sie hat immer noch keinen Namen. Ich lasse euch für den Katzennamen abstimmen. Es muss schnell gehen denn bald holen wir sie ab.

Lou
Milka
Coco

Bitte so schnell wie möglich bewerten. :-)

Antworten

Gast

Hey, ich habe das gleiche Problem wie du,nur, dass ich meine Katze nicht heute hole. Ich würde von deinen Namen Lou nehmen, aber die anderen sind auch ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Lilian oder Lilien?

Nun mach ich zum dritten mal ein Ecke zu dem Thema auf. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Welche Form ...

Unterhaltung

Hallo,ihr lieben Plauderecken-Mamis! Ich heisse Hanna,bin 29 jahre alt und habe 3 Töchter: Liv,10 Jahre, Mi...

Wird es eine Kaylea Luca?

Ich wollte mich nur mal informieren, ob der Name Kaylea Luca vergebbar ist. Mein Mann Peer und ich haben un...