Geburt - Wie war es bei euch?

Gast

Hallo, ich bin bereits Dreifach-Mami und habe daher schon drei Geburten erlebt. Meine Kinder kamen alle einigermaßen um den Geburtstermin, nun, in meiner 4. Schwangerschaft, fühle ich mich aber bereits in der 34. Schwangerschaftswoche so, als würde es losgehen.
Kann es sein, dass dieses Kind viel eher kommt?
Ich dachte immer, die Schwangerschaften ähneln sich untereinander.

Mein Arzt nimmt das Problem nicht ernst.

Hier mal die Daten der drei Großen:

1. Sohn: ET 22.12.2008, geb. am 24.12.2008
2. Sohn: ET 22.07.2010, geb. am 17.07.2010
Tochter: ET 30.05.2012, geb. am 01.06.2012
3. Sohn: ET 25.08.2014

Alle Kinder wurden also um den ET herum geboren und ich hatte auch nie vorher Anzeichen, nun aber fühle ich mich genau wie vor den anderen Geburten: Unterleibsschmerzen, Vorwehen usw.

Kann das sein?
Ich mache mir Sorgen.

Annika und Stefan mit Felix, Moritz, Julia und Daniel

Antworten

Gast

Die Kinder einer Freundin kamen 31+3 , 37+1 und 36+5

Gast

Die Kids von meinem Bruder kamen 3 1/2 und 2 Wochen vor ET.

Gast

Meine kamen beide jeweils bei 39+0 zur Welt.

Gast

ich kann helfen, frag deine Hebamme.

Gast

Ich habe kein Kinder, kann dir deshalb auch nicht helfen, tut mir Leid! Aber schreiben wollte ich dir trotzdem, als ich die Namen deiner Kinder gelesen habe, denn meine eine Cousine udn zwei Cousins von mir sind Geschwister und heißen auch Julia, Felix und Moritz (die Jungs sind sogar Zwillinge) :)
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Malte zu Paula?

Guten Abend! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns...

Katzenjammer!

Hallo, ich habe einen Kater (Shakespeare)lautet sein Name und er verhält sich voll komisch. Er reagiert agg...

Mal was anderes :)

Welches Milchpulver empfehlt ihr ? Es giebt so viele marken und ich hab keinen plan welches gut ist... mein...