Alessia ist da!

Gast

Nach unserer Maus Mayra Catrina erblickte am 14. JULI unsere Mausi

ALESSIA SERAPHINA SAMANTHA

das Licht dieser Welt :)

Wir freuen uns mega :)

Obwohl ich erst 19 bin, war die (2.) ss geplant und wir wollen auch bald ein 3. BABY

Jessika und Nikolaus mit Alessia und Mayra (3 Jahre alt)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Allerdings ist mir der Name ein Tick zu weit außergewöhnlich.
Irgendwann reicht es auch mal;-)

Sie hat so einen unglaublich langen Namen! O.o
Die ersten 2 Vornamen hätten schon gereicht, schließlich hat eure 1. Maus auch nur 2 Vornamen!

Ich würde dir raten, erstmal mit einem 3. Baby zu warten!
Glaub mir, du wirst überfordert sein !!!

Lg Delicia (31) und Karsten (40) mit Yumi (8), Malou (4) und Deven (6 Monate)

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter :)
Ein schöner Name, vor allem Seraphina passt perfekt.

Gast

Initialen meinte ich

Gast

:D na und, wann wird man schon aufgefordert, die Initalien zu nennen? und zn und dn kennt doch normal auch keiner..und nen nachnamen gibts au noch:D
danke ;D

Gast

Ihr wisst schon, dass die Initialen Eurer Tochter ASS auf englisch Arsch bedeuten?!

Naja, herzlichen Glückwunsch, Alessia ist ein schöner Name. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titus, vergebbar?

Findet ihr, dass der Name Titus vergebbar ist? Der Kleine würde wahrscheinlich mit ZN Konstantin heißen, a...

Arabische Vornamen gesucht

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger! Endlich. Mein Mann ist Araber von daher suchen wir einen arabisch...