Geschwisterchen für Maxim und Luca

Gast

Hallo zusammen!
Meine Jungs Maxim Leonard (4) und Luca Matthias (2) bekommen Ende Juni ein Geschwisterchen. Ich weiß, wir haben noch Zeit, aber wir sind uns wirklich sehr unsicher mit den Namen.
Einem Mädchen möchten wir einen dieser Namen geben:
Lea
Nora
Sophia
Hannah
Michèle
Annina
Tabea
Ronja

Bei den Jungennamen haben wir noch nicht so viele Ideen.
Vincent oder Christopher vielleicht, aber eigentlich sind wir von beiden NAmen nicht überzeugt.
Bitte bewertet die Mädchennamen und schlagt neue vor.
Dankeschön,
Helena mit Maxim, Luca und Baby

Antworten

Gast

Sophia, Nora und Hannah gefallen mir am besten.
Tabea als ZN.
Bei den Jungennamen finde ich Felix und Elias schön und als ZN Laurens.

Nora Tabea
Sophia Tabea
Felix Laurens
Elias Laurens

Gast

Vincent Elias finde ich für einen Jungen PERFEKT. Wollte ich dir eben auch vorschlagen.
Hier im Babyalbum gibt es auch einen süßen Vincent Elias.

Für einen Jungen rate ich euch zu Vincent. Bin selbst Mami von einem Vincent und bekomme nur Komplimente.

Unser Sohn heißt Vincent Alexander (Alexander wegen einer Namenstradtion von der Familie meines Mannes). Vielleicht gefällt euche diese Komination.

Ansonste finde ich noch Felix sher schön von den Jungennamen.


Von den von dir genannten Komninationen gefällt mir Nora Sophie besser.
Wie findest du:
*Nora Annina
*Nora SophiA
*Nora Amelie
*Amelie Michèle
*Amelie Valentina
*Lea Amelie
*Lea Amalia
*Ronja Sophie

LG, Anja

Gast

Nein, wir würde die Schreibweisen nehmen, die ich angegeben habe.
Was für Kombis würden euch gefallen?
Annina Michèle oder Nora Sophie vielleicht?
Vincent Elias?

Gast

Von eurer jetzigen Liste finde ich Hannah, Sophia und Lea am schönsten!

Gefallen euch denn die Schreibweisen Hanna und Sofia nicht? Also ich finde sie viel besser..

LG, Manuela

Gast

Danke für eure Mühe!
Unsere neue Liste sieht so aus:
Lea
Nora
Sophia
Hannah
Annina
Ronja
Amelie

(Tabea und Michèle kommen weg, höchstens als Zweitnamen)

Vincent
Christopher
Elias
Felix
Aaron
Laurens (schlug mein Freund vorhin vor)

Ich bitte um weitere Bewertungen.
Danke, Helena
Elias

Gast

Lea: 4 - Passt gar nicht. Zu kurz.
Nora: 2 - Passt ganz gut.
Sophia: 4 - Zu häufig aber passt zu Maxim &Luca.
Hannah: 3 - Zu häufig aber passend
Michèle: 4 - Michelle ist schöner, aber passt nicht.
Annina: 5 - Anina hört sich besser an - Passt ganz gut.
Tabea: 4 - Passt nicht zu Luca & Maxim.
Ronja: 1 - Sehr schön! Passt sehr gut.

Meine Vorschläge:

Sarah/Sara/Sahra
Sina
Marie/Maria
Lina
Lena
Leonie
Michelle
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Nele/Neele
Janina/Janine/Janin
Julia/Juliane/Juliana
Jasmin/Yasmin
Jasmina/Yasmina
Antonia
Tonia/Tonja
Mia-Sofie/Mia-Sophie
Mia-Sofia/Mia-Sophia
Laura
Lara
Melissa
Melina
Mara
Mira
Louisa/Luisa
Nia
Tia
Edda :)
Rabea

Jungen:

Alexander
Finn/Fynn
Lucas/Lukas
Noah
Julian
Jan
Philipp/Phillip
Phil
Tim/Tom
Timo
Til/Till
Linus
Lino
Dominik
Marcel
Marius
Martin
Toni/Tony
Pascal
Kevin
Marvin
Robin
Christian
Sebastian
Bastian
Adrian/Ardian
Felix

LG Edda

P.S.: Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gast

Lea: Nein, zu kurz.
Nora: passt sehr gut zu Luca und Maxim ist auch noch sehr schön.
Sophia: Zu häufig.
Hannah: Hanna finde ich besser.
Michele: Michelle find ich besser.
Annina: Nein danke.
Tabea: Nein!
Ronja: Da gibts eine Geschichte= Ich war mit den Zwillingen schwanger und wollte das Mädchen Ronja nennen. Jeder meinte es ein wunderschöner Name. Als ich Einkaufen gegangen bin habe ich auch eine schwangere Frau getroffen und wir haben uns unterhalten. Im wievielten Monat es war usw. Sie war mit einem Jungen schwanger und wollte ihn Anthony nennen. Ich war mit Zwillingen(Ein Mädchen Ein Junge) schwanger uns sagte, dass ich den Bub auch Anthony nennen wollte. Darauf zickte sie mich an und schrie, Sie haben den Namen nur von mir sie gemeine Göre. Ich schrie dann so zurück, Das ist eine Frechheit! Ich lasse mich nicht von so einer respektlosen Frau anschreien und bin dann weggegangen. Was ich noch am selben Tag erfuhr war das die Frau Ronja hieß. Jetzt heißen meine Twins Victoria und Anthony.
Vorschläge:
Victoria
Nina
Lara
Lina
Luisa
Sofie
Sophie
Ria
Rana
Anja
Anna
Sina
Antonia

Bei den Jungs sind meine Vorschläge:
Anthony
Moritz
Valentin
Alexander
Julius
Julian
Tobias
Elias
Noah
Benjamin

LG Wioletta mit Tori und Tony

Gast

Von eurer Liste finde ich Sophia und Hannah am schönsten!

LG, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...