Eure Meinung ist gefragt!! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich und mein Mann suchen ja schon lange nach den perfekten Namen für unsere Zwillingsmäuschen! :-)
Zur Auswahl steht:
Sofia&Luisa
Emilia&Luisa
Sofia&Felicia
Luisa&Felicia
Filomena und Felicia?? (Den Namen Filomena haben wir ganz neu entdeckt und wir finden ihn sehr sehr passend und schon.Beide Namen beginnen mit F-,sind italienisch und haben beide vier Silben!Was meint ihr??)

Emilia haben wir nun doch wieder auf die Liste gesetzt,wir können uns einfach nicht von diesem Namen Trennen!Das Kind in unserem Freundeskreis ist mir gerade echt wurscht,wir haben beschlossen uns nicht nach anderen zu richten sondern einfach nach uns! :-)

Über eine Bewertung und Namenkombis die ihr für passend haltet würde wir und sehr freuen! :-)

Danke!!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antworten

Gast

Filomena ( mit F auf jeden Fall geschrieben) finde ich sehr schön und Felicia auch, sind gute Namen die ihr ausgesucht habt, es sei denn ihr habt euch nun anders entschieden. Ich bewundere Leute die ihre Kinder Filomena nennen
LG
Filo Freitag

Gast

@ Anna&Babys: Habt ihr jetzt an den EN entschieden? Lange ist ja nicht mehr bis zur Geburt??

LG Mia

Gast

Man könnte ja wenigstens den Kommentaren der einzelnen PE-Schreiber mal beantworten und mal ein Danke sagen! Echt unmöglich!

Gast

Mir gefällt Philomena sehr gut. Ist einer meiner Lieblingsnamen.
Ich wäre für Philomena (mit Ph geschrieben) und Felicia (ist auch ein Supername)

Gast

Emilia und Sofia

Gast

Am besten gefallen mir:
Emilia und Louisa
Sofia und Felicia
Filomena ist nicht so mein Geschmack und ich finde es nicht schön wenn Zwillinge den gleichen anfangsbuchstaben haben.
LG

Gast

Hier noch ein paar anderen Ideen für die beiden an EN:


Italienische Vornamen:

Luca (Mädchen!)
Mia
Emilia (steht aber auf eurer Liste!)
Laura
Lara
Luisa (steht aber auch drauf!)
Alina
Lia
Isabella
Nico (Mädchen!)
Elisa
Antonia
Fiona
Stella
Ella
Josephine
Nina
Valentina
Elena
Lucy
Selina
Luna
Mira
Viktoria
Milena
Milena
Chiara
Lilli
Angelina
Celina
Romy
Matilda
Carlotta
Sina
Lucia
Carla
Linda
Olivia
Alicia
Ela
Alessia
Aurelia
Rosa
Luana
Samantha
Mariella
Alisa
Annalena
Giulia
Jessica
Lorena
Kiara
Nelly
Annabell
Christine
Letizia
Caroline
Mona
Leana
Marina
Tamara
Liliana
Florentine
Teresa
Carina
Annabelle
Janina
Juliana
Leandra
Daria
Selma
Juliane
Valeria
Felicia
Marta
Alma
Sandra
Liya
Leticia
Verena
Alexia
Bella
Zara
Adriana
Romina
Franka
Leoni
Stefanie
Milana
Sabrina
Cara
Delia
Felice
Matea


Langsam wird es eng bei euch! Wäre nicht schlecht wenn hier noch was dabei wäre!


ZOE

Gast

Emilia und Luisa

Gast

Sofia&Luisa!

Gast

SOFIA & EMILIA !!!
Warum steht diese wunderschöne Kombi nicht auf eurer Liste ?

Gast

Hallo,

ich bewerte nochmal:

Sofia&Luisa 3+ Sofia ist mir zu häufig!
Emilia&Luisa 1+ passt am besten!
Sofia&Felicia 3+ wegen Sofia
Luisa&Felicia 2+
Filomena und Felicia 5 nicht so meins!


Hier Ideen:

Allegra Isabel
Allegra Viviane
Alessa Beatrice
Alessa Emilia
Aurelia Valentine
Arianna Nikola
Cara Estrelle
Cara Felicia
Carlotta Fabiane
Chiara Domimika
Elena Margherita
Eliana Marise
Laura Madalena
Lelia Rosanna
Gioia Mariella
Mattea Juliane
Nalina Raffaela
Viola Leonie
Zoe Mariella
Aurora/Aurea Cecilie
Celia Vanessa
Juna Felicitas
Lenia Valentine
Leona Pauline
Leona Emilie
Livia Natalie
Livia Valerie
Diana Viktoria
Allegra Caterina und Eliana Chiara
Allegra Elisa und Eliana Chiara
Allegra Elisa und Eliana Antonia
Allegra Ilaria und Eliana Chiara
Allegra Romina und Eliana Romea


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

"wir haben beschlossen uns nicht nach anderen zu richten sondern einfach nach uns!"

Ehm ja, wieso erstellt ihr dann jeden Tag hier eine PE?

Gast

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast schon weiß Gott wieviele PE's erstellt und solltest doch mal langsam genug Meinungen haben, oder?
Ich verstehs nicht so ganz, letztendlich solltet sowieso IHR entscheiden, und nicht WIR.
Zwei, Drei PE's, okay, aber ich glaube du hast schon 10 oder so eröffnet, so kommt es mir zumindest vor ;-)

Naja, Emilia und Luisa ist definitiv am Besten!

Gast

Ihr ändert eure Meinung ja schnell. Ich bekomme wirklich Zweifel daran, ob ihr Zwillinge erwartet oder ob das alles nur eine Lüge ist

Gast

Hey Anna!!!
Ich finde alle Namen toll, am besten ist aber Emilia und Luisa.
Traumhafte Kombi!!!
Nur Filomena mag ich gar nicht...
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...