Zwillings namen

Antworten

Gast

Marla (4) und Karla (3) - 6
Mia (4) und Pia (3) - 6
Coleen (4) und Colin (2) - 6
Cara (2) und Mara (3) - 6
Elena (3) und Elina (4) - 6
Joleen (6) und Jolina (5) - 6
Katara (3) und Katniss (3) - 3
Melina (6) und Celina (6) - 6
Keana (4) und Keeda (5) - 4
Pia (3) und Phoenix (5) - 4
Robin (1) und Ruby (6) - 3
Tabea (2) und Talea (5) - 6
Tara (3) und Mara (3) - 6
Tia (5) und Mia (4) - 6
Tia (5) und Pia (3) - 6

Meine Vorschläge:
MM:
Emma und Leah
Emilia und Sophie
Johanna und Isabell
Isabel und Sophie
Louisa und Sophie
Emilia und Louisa
Emma und Maja
Stella und Louise
Paulina und Isabell
Paulina und Johanna
MJ:
Emma und Paul
Noah und Leah
Emma und Noah
Paul und Lena
Marie und Louis
Emily und Jonas
Emily und Louis
Elias und Marie
Moritz und Emilia
Moritz und Louisa
JJ:
Ben und Tom
Jonas und Louis
Jonas und Felix
Emilio und Moritz
Finn und Noah
Paul und Noah
Noah und Luis
Paul und Luis
Max und Leo
Jonas und Elias

LG, Jasmin

Gast

Diese Namen finde ich einzeln sehr schön, aber ich würde meinen Kindern nicht so ähnliche Namen geben, auch wenn es Zwillinge sind. Das sit vielleicht süß, wenn sie kleiner sind, aber später stört sie das bestimmt selbst. Schließlich sind sie eigenständige Personen.
Ich finde schön:
Tabea und Pia
Maral und Phoenix
Pia und Elina
...
LG Mina

Gast

Da geht nichts von, sorry!
Ich würde Zwillinge einfach meine zwei Lieblingsnamen geben.
Wenn sie normale Geschwister wären würdest du sie ja auch nicht so nennen.

Gast

Gut, dass es nicht wirklich um Namenssuche geht. Solche Kombis gehen gar nicht.

Gast

Sorry, aber außer Pia und Phoenix geht da gar nicht, man kann seine Kinder auf keinen Fall so ähnlich nennen!

Gast

Marla und Karla
Mia und Pia
gehen noch, die anderen sind schrecklich.

Gast

ich finde alle Kombinationen nicht schön, sorry. Aber die Namen sind sich einfach zu ähnlich!

Gast

Oder habt ihr Event welche Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, ich bin so einsam!

Hallo Ich bin 15 und wohne in Berlin. Ich habe 3 äktere Brüder, und seit der jüngste von ihnen jetzt auch s...

Plaudern für Jüngere! :-)

Hey! Ich bin Jasmin. Ich bin 10 und finde, es sollte hier mal eine Plauderecke geben, die nur für Jüngere i...

Amerikanische Vornamen :)

Hallo wir sind Cate und Jake und wir erwarten nach unsren Kinder Lissy Joelle (6) Amy Cate (6) Jason Flynn ...