Amerikanische Vornamen :)

Gast

Hallo wir sind Cate und Jake und wir erwarten nach unsren Kinder Lissy Joelle (6) Amy Cate (6) Jason Flynn (4) und Hanna Sofie (3) noch ein weiteres Kind. Da wir aus Amerika kommen möchten wir gerne wieder amerikanischen Namen, wie bei unsren anderen Kinder. Wir wissen schon das es ein kleiner Junge wird. Wir möchten wie bei den großen auch 2 Namen. Nun haben wir schon einige Vornamen die uns gefallen.
Hier unsre Liste:
Liam
Matthew
David
Michael
Daniel
Logan
Brad
James
Bewerte sie bitte wie in der Schule 1-6 und welche Kombi würde ihr nehmen ?
Vielen Dank im Voraus, Cate und Jake mit Familie
( alle Namen werden englisch ausgesprochen)

Antworten

Gast

Daniel, David, Michael, Hanna, Sofie... amerikanisch? Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe. Ihr seid mir ja ein paar Herzchen :)

Gast

Liam 1
Matthew 3-
David 1
Michael 5
Daniel 6
Logan 1
Brad 6

Liam ( nur als ZN)
David
Logan(siehe Liam)
James

finde ich super!

James David
David James
David Logan
James Logan
James Liam

Aber alle außer Brad und Daniel finde ich gut vergebbar.

Ich finde am Schönsten:
David Logan und James David

Lg Faye

Gast

Fast vergessen: Liam James gefällt mir sehr gut.

Gast

Liam 1
Matthew 6, es können so wenig Deutsche das 'th' richtig aussprechen. Da kommt dann was wie Mässju raus.
Logan 4
Brad 4
James 1

David
Michael
Daniel, diese 3 Namen würden sowieso immer deutsch ausgesprochen werden.

Liam und James gefallen mir.

Gast

Englisch aussprechen kanns du alles,macht noch lange nix Amerikanisch ;)

Gast

Hallo Cate & Jake,herzlichen Glückwunsch! :)

Ich benote einmal:

Liam- 6 sorry!
Matthew- 2 für einen eigentlich amerikanischen Jungen okay:)
David- 2 schön,v.a. amerikanisch ausgesprochen!
Michael- 1 toll!
Daniel- 3 okay...
Logan- 3-4 in Deutschland nicht so toll,finde ich...
Brad- 3 okay!
James- 1-2 super!

Am schönsten fände ich Matthew James,James Michael oder Michael James.

LG & alles Liebe!
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus:)

Gast

Danke Tanja dein Vorschlag gefällt mir sehr :)
Sia und .... SIE WERDEN ENGLISCH AUSGESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!
Lg Cate und Familie

Gast

Das sind alles keine amerikanischen Namen???

Gast

Liam 1++++ =)
Matthew 3
David 3
Michael 6
Daniel 4
Logan 2
Brad 4
James 2

Liam James finde ich am schönsten. :)

Gast

Hanna Sofie ist alles andere als Amerikanisch.Du widersprichst dir!^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ceylan oder Ceyda?

Welcher Name für unsere Tochter ist schöner, Ceylan oder Ceyda? Zweitname wird, Iliana sein. Lg Nenja & Ja...

Nele sucht einen Zweitnamen!

Guten Abend zusammen! Mittlerweile haben wir uns für den Namen NELE entschieden. Nun sind wir auf der Suche...