Yamila, Natascha oder Pauline?

Gast

Hallo,
ich bin Anna und bekomme bald meine erste Tochter.
Momentan schwanke ich noch zwischen Yamila, Natascha Und Pauline.

Yamila- ein sehr seltener Name, den wir wunderschön fanden.

Natascha- ein relativ bekannter Name, allerdings nicht oft vergeben.

Pauline- bekannt, aber nicht oft vergeben.

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Das finde ich toll! Pauline ist nämlich sehr häufig und Natascha gefällt mir gar nicht!

Gast

Unsere Süße wird Yamila heißen :). Danke für eure Meinungen!

Liebe Grüße!

Gast

Pauline!

Oder Jamila mit J!

Gast

Pauline

Gast

Ich finde nur Yamila sehr schön.Lg

Gast

Alle 3 Namen sind schön!
Yamila 2
Natascha 1
Pauline 2

Gast

Favouriten sollte es heißen...

Gast

Hallo Anna!

Mir gefällt eindeutig Pauline am besten. Pauline ist ein sehr schöner Name und zählt auch zu meinen Favuriten.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Über 40 und schwanger

Hallo, Ich heiße Irene und bin 48 Jahre und bin schwanger.Ich habe sehr große Angst vor der Schwangerschaft...